Copy Tool für neuen iPod Shuffle?

Diskutiere mit über: Copy Tool für neuen iPod Shuffle? im iPod Forum

  1. MacOSY

    MacOSY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    16.03.2006
    Gibt es die Möglichkeit mit einem (Freeware-)Programm Musik-Daten direkt auf den neuen iPod Shuffle zu ziehen, ohne iTunes benutzen zu müssen?

    Alle Tools, die ich bei Versiontracker fand und ausprobierte, funktionierten nicht mit meinem Shuffle ...
     
  2. MacOSY

    MacOSY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    16.03.2006
    Gibt's denn da gar nichts? - Ich mag diese iTunes-Methode nicht sonderlich ...
     
  3. holger_1

    holger_1 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    82
    Registriert seit:
    08.12.2003
    SENUTI unter defekter Link entfernt

    Bei meinem Shuffle funktioniert es, wenn unter iTunes "Festplattenmodus" oder wie das heißt für den Shuffle aktiviert wird.

    Holger
     
  4. MacOSY

    MacOSY Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    16.03.2006
    Danke für das Tool, aber das ist auch nicht ganz das, was ich suche.
    Du meintest bestimmt die Aktivierung von "Verwendung als Volume". Ich kann zwar auf den Datenteil des iPods kopieren, aber die MP3s kann ich noch lange nicht anhören.

    Das Senuti-Programm funktioniert auch nicht zum Laden auf den iPod, irgenwie verstehe ich das ganze gar nicht.

    "Nur markierte Titel aktualisieren" in iTunes geht auch nicht. iTunes versucht immer alle Titel auf den iPod zu kopieren, obwohl ich nur 1 markiert habe (also darauf geklickt und es einen farbigen Markierungsstreifen hat). Ich muss den Kopiervorgang jedesmal unelegant abbrechen.

    Abgesehen, dass es einfach unpraktisch ist, weil ich CDs mit MP3s habe, von denen ich gerne eine Auswahl auf den iPod ziehen möchte. - Das scheint aber gar nicht zu gehen.
     
  5. luxusjob

    luxusjob MacUser Mitglied

    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    23.01.2005
    Es gibt das Tool shuffleDBbuilder
    Dieses ist für Windows und als Universelles Programm zum Download verfügbar.
    Man muss nur die entsprechenden Titel/Alben/(was auch immer) auf den shuffle ziehen und danach das Programm öffnen. der rest geht wie von selber :)
    http://shuffle-db.sourceforge.net/
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche