Coppermine Gallery nur etwas anders...

_julius

_julius

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.10.2004
Beiträge
724
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich hätte gerne eine eigene Gallery. Nun aber nicht so eine Gallerysoftware wie Coppermine es bietet sondern eher so flickrartig aber nur für mich. (Obwohl ich die Idee grade ganz gut finde, so ein Kerl hat doch flickr in nur 2 Wochen für sich selbst geschrieben und das ganze dann zooomr.com genannt, hat wer ne Idee ob man die Software wo kricht? :D). Würde gerne Bilder hochladen können, die meine Freunde und co sich ansehen können und auch kommentieren können aber selber nich Bilder posten können. Gibts da vielleicht schicke Möglichkeiten? Würde ja eigentlich sagen: iWeb aber ich hab leider keim .Mac und alles immer wieder hochladen... nein danke, das war unter Rapidweaver schon ne Qual... oder kann man in iWeb auch komfortabel Pageelemente exportieren, unter dem Motto "rechtsklick auf seite gallery und dann auf "seite exportieren"

Machts gut

Julius
 
Zurück
Oben Unten