Cooledit Pro oder Wavelab für Mac ??

Diskutiere mit über: Cooledit Pro oder Wavelab für Mac ?? im Digital Audio Forum

  1. bmaas2k2

    bmaas2k2 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.04.2003
    Hy,

    bin neuer und stolzer besitzer eines 12" Powerbooks, nun habe ich mal ne frage an euch.
    Ich suche ein audio programm, dass ungefähr so ist wie cooledit pro oder wavelab für windows.
    bei cooledit konnte man aus liedern die stimme rausfiltern oder echo usw einfügen.
    gibt es da was ähnliches für den mac ???

    vielen dank schonmal im vorraus
     
  2. lennert

    lennert MacUser Mitglied

    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.05.2003
    Hallo,

    soweit ich weiss gibt es beide Programme nicht für den Mac!
    Die gebräuchlichsten Audio-Editoren für den Mac sind SPARK oder PEAK...kosten allerdings auch einiges.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Cooledit Pro oder Forum Datum
Welcher Dac ist in meinem Macbook pro (ohne Retina) Digital Audio Samstag um 23:45 Uhr
Logic Pro X: MIDI-Events aus externer Quelle "reinkopieren"? Digital Audio 20.02.2016
Logic Pro X Aufnahme extrem kratig Digital Audio 28.12.2015
MIDI-Gerät aus Bibliothek von Logic Pro X löschen Digital Audio 26.11.2015
Einstellungen in Logic Pro zur Bank-/Programmauswahl des Motif XF Digital Audio 11.09.2015

Diese Seite empfehlen