Controller von Adaptec patchen für satafestplatten??

Dieses Thema im Forum "Ältere Apple-Hardware" wurde erstellt von Amiracer, 27.10.2006.

  1. Amiracer

    Amiracer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.03.2006
    Habe mal aus Langerweile ein sATA Controller von Adaptec 1210 sa am G3 Beige reinsteckt und wird unter 9.2.2 eng. erkannt im System profiler..
    Dann noch schnell eine WD Raptor angeschlossen aber leider sehe ich die Festplatte nicht auf dem Desktop..

    Wie kann ich dies ändern??

    Gibt es vielleicht ein Patch oder ein Programm um die festplatte doch noch anzusteuern..
     
  2. oneOeight

    oneOeight MacUser Mitglied

    Beiträge:
    46.803
    Zustimmungen:
    3.632
    Registriert seit:
    23.11.2004
    womit hast du die denn formatiert?
    dabei vielleicht den os9 treiber vergessen?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen