Contextual Menu Plugins unter Intel nicht mehr funktionsfähig

Pseudemys

Pseudemys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2005
Beiträge
529
Reaktionspunkte
6
Guten Morgen,

am iBook G3 900 unter Tiger funktionierten sie noch (obwohl sie nur bis Panther angeboten werden), aber am aktuellen MacBook nicht mehr:
u.a. die sehr praktischen Angebote von PIXTURE STUDIO - Mac OS X Software
, Viou V2.5 (Welcome to LaunaySoftware
geht auch nicht mehr, ebenso das Contextual Menu Plugin von Tex-Edit Plus.

Gibt es Intel-taugliche Alternativen?


Dank & Gruß von der Schildkröte!
 
Vermutlich geht's nicht, weil's keine Universal Binary ist (ist bei PreferencePanes und iTunes-Plugins genauso).

Wenn du es schaffst, den Finder mit Rosetta zu öffnen, dann könnte es funktionieren.
 
[…]Wenn du es schaffst, den Finder mit Rosetta zu öffnen, dann könnte es funktionieren.

Wenn ich es schaffe, Wunder zu vollbringen, dann könnte wohl noch so manch anderes funktionieren! ;)
:cool:
 
Naja... ich weiß nicht, ob das geht.
Aber ein "Wunder" fände ich es auch nicht. ;)

Würde mich aber lieber nach alternativen Plugins umsehen.
 
[…]Würde mich aber lieber nach alternativen Plugins umsehen.

Wenn es sie denn gibt!

Die große Zahl der Wortmeldungen hier spricht wohl nicht dafür.
Wahrscheinlich wird manches von diesen PlugIns erst wieder mit Leopard lauffähig werden, falls überhaupt.
 
Zurück
Oben Unten