Content Managing System für iWeb?

R

RLX-Devlin

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
722
Reaktionspunkte
6
Hallo,

Ich habe mir eine Seite in iweb gestaltet und muss nun zu meinem unmut feststellen, dass ich immer wenn ich an der seite was ändern möchte (review posten) die ganze seite von meinem webspace löschen muss und dann die neue version uploaden muss. da die seite 40mb groß ist, nervt es ohne ende...

...deshalb frage ich mich ob es kein content managing system für iweb oder so gibt damit ich dieses ewige upgeloade umgehen kann!

http://www.dev.mx.tc


mfg dev
 
Hm, also ein CMS ist was anderes - aber der Easy iWeb Publisher sollte Dir weiter helfen :)
(Configuration: Overwrite: Only Changed Files)
Gute N8
 
...ich schau mir das dann mal an, danke im voraus! :)
 
Zurück
Oben Unten