Connect360: Mac und XBox 360 verstehen sich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab mir das jetzt auch geladen. also ich habe live über das lan kabel, wenn ich jetzt medien>musik gehen und verbindung testen kommt: lan kabel verkabelt, ip-adresse bestätigt und ausgewählter pc fehler. woran liegt das? oder muss ich mein macbook direkt mit lan kabel mit der 360 verbinden?
 
Ich habe auch ein Problem mit connect360 (Version 3.35) es zeigt an das alles in Ordnung sein soll:
img3.imagebanana.com/img/isd6lw6v/connect360.jpg
Aber ich kann auf meiner Xbox nur meine iPhoto bilder anschauen. Keine Musik/Videos anschauen/hören.
Ich habe einmal gelesen (hier) das man verschiedene Ports freigeben muss (TCP: 9335, 2869, 10243
UDP: 1900, 10280, 10281, 10282, 10283, 10284), nun bin ein wirklicher Apple noob, wie macht man dass, oder bringt das überhaubt etwas?

Wenn jemand mir helfen kann, und möchte, währe ich wirklich dankbar.

MBP, OSX 10.5.3, itunes 7.6.2(9), über Rooter (Siemens SL2 141.I), und airport,
 
Neue Erkenntnis:
Wirklich komisch ist, dass ich Musik von meinen MBP streamen kann, aber nur wenn ich im Spiel die Musik wechsele, also Über Medien/Musik finde ich nur das was auf der Xbox Festplatte ist.
Strange strange :D, bitte weiss jemand wie ich normal an meine Musik komme?
 
Hey,
Gibt es eine möglichkeit meine videos von Halo 3 auf meinen Mac zu bekommen???

Danke im vorraus
 
Thema hat nichts mit Mac-Spielen zu tun

//geschossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten