Confic-Änderung im UT 2003 wie bei Quake 3 arena möglich?

Diskutiere mit über: Confic-Änderung im UT 2003 wie bei Quake 3 arena möglich? im Mac Spiele Forum

  1. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2004
    Hi Leute

    ..bin am UT 2003 zocken, und jetzt nervt doch sehr das gehoppel beim Laufen und die schwache Perspektive vom Blickfeld.
    Bin da ganz anderre Dinge beim Quake 3 arena gewöhnt und wollte von Euch wissen, ob man bei UT 2003 auch die confic so modifizieren kann.. :)

    Grüße
     
  2. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2004

    *hoch drück*
     
  3. HörbieSchnörbie

    HörbieSchnörbie MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2004
    Also als ich damals das erste Unreal Tournament gezockt habe, habe ich auch die Perspektive in der Konsole ändern können, daher schätze ich, dass das immer noch möglich ist.

    Schau mal hier http://km1638.keymachine.de/tweakguide
    gruß, Chris
     
  4. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2004
    ...dank Dir chris. Nun würde ich gerne wissen wie die Konsolen-Zeile dann aussehen muß:
    Also den genauen Wortlaut.

    Vielen Dank


    Grüße :)
     
  5. Sternenwanderer

    Sternenwanderer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.322
    Zustimmungen:
    11
    Registriert seit:
    30.01.2004

    AHHHH!
    ..... ich habs!

    :fov 130 Enter

    :D :D :D
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche