Computerabsturz nach IPod Anschluss

K

kamanjaka

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit zwei Wochen stürzt mir jedesmal mein G4 Powerbook ab, sobald ich meinen IPod anschliesse. Das Problem tauchte früher nie auf und es ist auch jetzt kein ersichtlicher Grund.
Danke
Nils
 
hast Du "Aktualisierung" deaktiviert? Verbindest Du via iPod-Dock?
 
hi.
hatte ich auch. wenn du mehr musik hast als platz aufm pod, stürzt der ab. warum auch immer..

todi
 
todi schrieb:
hi.
hatte ich auch. wenn du mehr musik hast als platz aufm pod, stürzt der ab. warum auch immer..

todi

jetzt wäre noch interessant zu wissen, welchen ipod kamanjaka besitzt. ich selbst besitze einen 4g und kann das von todi beschriebene problem nicht bestätigen ...

gruß

daniel
 
meiner stüzt zwar nicht ab, aber ich muss ihn immer 2 mal verbinden ehe er erkannt wird... war früher auch nicht...
 
Zurück
Oben Unten