Computer OHNE iTunes deaktivieren

McMerlin

McMerlin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
99
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
eben habe ich eine Weile gestöbert und die Suche bemüht... leider nicht wirklich weiter gekommen.

Meiner Freundin wurde die Tage der Notebook bei einem Einruch gestohlen.
Dieser war natürlich bei iTunes aktiviert und auch mit entsprechenden gekauften Titel versehen.

1. Wie kann ich diesen Computer jetzt deaktivieren? Gibt es ein Web-Portal dazu?
2. Auf ihrem Desktop habe ich jetzt iTunes installiert und diesen Computer auch aktiviert (Natürlich mit der Bestätigung, dass es der 2. Computer sei...)
Wie komme ich hier wieder an die gekauften Titel ran ??

Wäre klasse, wenn jemand eine Idee hätte.

Danke und Gruß
McMerlin
 
An die Songs kommst du ohne backup nciht mehr ran.
Den Computer kannste in deinen iTunes Accountinfos deaktivieren. klappt aber nur 2 mal im Jahr oder so.
 
... das wäre ja schon ziemlich Sch... wenn man da nicht mehr ran kommt.
Ich bin davon ausgegangen, dass die Playlist "gekaufte Titel" oder wie die sich nennt, bei Apple gehostet wird (oder zumindest die Referenzen der Titel) um damit sie ggf. (jederzeit) erneut ziehen zu können.


Ja, dass mit dem zurücksetzen aller Computer wäre eine gangbare Lösung -- doch wo finde ich diesen Punkt.
Im Store unter Account verwaltung kann ich nix finden...


Danke
 
Seltsam, finde den bei mir auch nicht mehr. Ob ich mich irre?:suspect:

An die Lieder kommste aber leider nicht mehr ran. Bei Apps siehts anders aus :/

:rolleyes:
 
hmmm...
vielleicht hilft das ??
(hab' ich soeben bei Apple gefunden)

Wie deaktiviere ich alle meine Computer?
Wenn Sie fünf Computer aktiviert haben, erscheint im Bildschirm mit den Account-Informationen eine Taste namens "Alle deaktivieren". Diese Taste deaktiviert alle mit Ihrem Account verknüpften Computer. Sie können anschließend bis zu fünf Computer neu aktivieren. Hinweis: Diese Funktion können Sie nur einmal pro Jahr verwenden.


...war das bei Dir so ?
 
Also ich habe bis jetzt immer nur 3 aktiviert gehabt.
Jetzt im Mom ist auch nur meins, das meiner Mutter :crack: und mein altes MB drauf.
Müsste das alte auch mal löschen.
Konnte es aber schonmal deaktivieren. Da bin ich mir sicher.
 
Für derartige Fragen ist Apple selbst der beste Ansprechpartner. Die können Dir da sicher helfen.
 
Für derartige Fragen ist Apple selbst der beste Ansprechpartner. Die können Dir da sicher helfen.

Wieso? Gibt doch das Forum. Ist besser als ein teuer Anruf bei Apple oder eine Mail an die nichtvorhandene Mail-Adresse von Apple.
 
Wieso? Gibt doch das Forum. Ist besser als ein teuer Anruf bei Apple oder eine Mail an die nichtvorhandene Mail-Adresse von Apple.
Auf den Supportseiten von Apple zum iTunes Store gibt es ein Kontaktformular. Die Leute »am anderen Ende« können Deine Aktivierungen zurücksetzen (freundliches Fragen vorausgesetzt) – und darum geht es doch. Hier im Forum kann dagegen keiner irgendwelche Aktivierungen zurücksetzen.
 
Zurück
Oben Unten