Compressor will nicht mehr

Diskutiere mit über: Compressor will nicht mehr im Blu-ray, DVD und (S)VCD Forum

  1. Berthold

    Berthold Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    19.10.2003
    Hallo Experten,

    ich habe ein Problem mit dem Compressor. Wenn der Stapel gesendet wird, erscheint folgende Fehlermeldung:
    Stapel kann nicht gesendet werden.
    Hintergrundprozess kann nicht erreicht werden.

    Welcher Hintergrundprozess ist gemeint und wie wird dieser gestartet?
    Ein manuelles starten des Batch Monitors bringt keine Abhilfe.
    Warum soll die E-Mail Adresse bei Einstellungen eingegeben werden?

    Welche Einstellungen muss ich wählen um ca . 2 Stunden Film auf eine DVD zu bekommen?

    Ich habe DVD Studio Pro 2 bereits komplett neu installiert, nachdem ich alle zugehörigen Dateien gelöscht hatte. Nachdem Update auf Compressor 1.1 erscheint bei jeder Eingabe der sich drehende Cursor für mindestens 30 Sekunden.

    Ich verwendede Mac OS X 10.3.1 und der Compressor hat unter 10.2.8 schon mal gelaufen.

    Was kann ich tun um den Compressor zu nutzen????

    Gruß

    Berthold
     
  2. benderunit

    benderunit MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    11.09.2003
    Hatte ich auch.
    Nachdem ich das CompressorUpdate101 nochmal drüberlaufen
    laufen lies,hats geklappt.
     
  3. Danwurm

    Danwurm MacUser Mitglied

    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.11.2003
    Hallo

    Habe Final Cut 4.5 HD und wenn ich versuche aus Final Cut den Compressor zu öffnen kommt nur das drehende Rad.

    LÖSUNG!!

    Compressor vorher manuel öffnen dann wie gewohnt "compressor verwenden" drücken im Final cut.

    Bitteschön :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Compressor will Forum Datum
DVD Studio Pro mit aktuellem Compressor? Blu-ray, DVD und (S)VCD 17.11.2016
Compressor Blu-ray Authoring Blu-ray, DVD und (S)VCD 09.06.2012
Compressor und HD Blu-ray, DVD und (S)VCD 26.08.2008
AVI -> DVD - Compressor TrauerRand-problem Blu-ray, DVD und (S)VCD 07.02.2007
alternative zum compressor? Blu-ray, DVD und (S)VCD 02.11.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche