Compilations auf dem iPod

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von tobitatze, 06.12.2004.

  1. tobitatze

    tobitatze Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.12.2004
    Hallo,
    Compilations in iTunes zu erstellen (und damit die lästigen 1 Track Interpreten aus der Liste zu kriegen) ist ja kein Problem. Funktioniert das auch auf dem iPod.
    Gibt´s nen Trick?
    MfG
    tobitatze
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    16.504
    Zustimmungen:
    142
    Registriert seit:
    16.09.2003
    Wird die Compilation Einstellung nicht in den iPod übertragen?
    Ich habe es noch nicht probiert, ist mal an der Zeit...


    Edit:
    Ach so, übrigens: Hallo im Forum!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2004
  3. Peppermint82

    Peppermint82 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    02.10.2004
    Hallo,
    also ich habe es mal ausprobiert, aber es klappt nur in der Itunesanzeige vom Ipod, im Menü des ipods klappt das nicht. Falls jemand einen Tipp kennt wie man das auch auf dem ipod hinbekommen würde wäre ich auch sehr dankbar.....
     
  4. mkaterbow

    mkaterbow MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.11.2003
    Ohhh ja, das wäre sehr schön, wenn die Compilations auch auf dem iPod wären. Das ist so ziemlich nervig, denn dann muss man sonst immer ne Playlist für jede Compilation anlegen.
     
  5. Splash

    Splash MacUser Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    24.03.2003
    seit dem neuesten iPod-Update geht das. Allerdings ist es ein Update für den iPod Photo, damit lassen sich Bilder direkt von einer Kamera via Connector importieren.
     
  6. McOdysseus

    McOdysseus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.586
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    820
    Registriert seit:
    31.12.2003
    Soweit ich das sehe und nach viel Nachforscherei im Netz sieht es wohl so aus, als ob das Feature, Compilations
    auf dem iPod zu erstellen nur für den iPod Photo vorgesehen wäre. So ganz nachvollziehen kann ich das nicht!
    Brauche ich denn ein lächerlich winziges Farbdisplay, um meine Compilations zu sehen?
    Oder ist der Gedanke eher jener, daß ich ja schon einen iPod habe und man sich deswegen nicht mehr um
    meine Belange kümmern muß?
     
  7. iLars

    iLars MacUser Mitglied

    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    4
    Registriert seit:
    26.01.2004
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    JUBEL!!

    Dass ich das noch erleben darf...endlich Compilations!! Und diese Jahrtausendsensation wird hier nur ganz nebenbei erwähnt...Frevel :cool:

    Naja ok, betrifft nur die 10% der iPod-Besitzer, die n iPod Photo ihr eigen nennen..aber immerhin etwas! Nur schade, dass ich meine 453 Compilationtitel alle schon als "Various Artists" abgespeichert hab, so dass die ursprünglichen Interpreten futsch sind. Aber immerhin läuft's jetzt für zukünftige Neuerwerbungen.

    War auch wirklich überfällig, ging ja gar nicht klar vorher, zwei-drei Sampler gekauft, und schon war die ganze Interpretenliste vollgemüllt. Ich drücke dem Rest der iPod-Gemeinde die Daumen, dass auch für die anderen Modelle bald ein Update kommt.
     
  8. Tobi2000

    Tobi2000 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    30.12.2004
    danke, ich drück auch die daumen :)
    dass der gute alte 4g auch mal wieder bedacht wird ;)
    und vielleicht ja auch die generationen 1-3, und der mini.
     
  9. Master Pod

    Master Pod MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2005
    Auch wieder dabei Tobi23?
    Ich drücke auch die Daumen!
    MP
     
  10. snop

    snop MacUser Mitglied

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    01.04.2004
    Ja, das wär wahrlich eine feine Sache....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Compilations auf dem
  1. kollmerized
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    156
  2. smartmovement
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    225
  3. Chakotay1308
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    453
  4. iMattes
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    465
  5. microboy
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    821

Diese Seite empfehlen