Compilation bei unterschiedlichen Albentiteln ?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von Itekei, 28.05.2004.

  1. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Hallochen,

    mal eine - vielleicht bescheidene - Frage bezüglich der 'compilations'-Option von iTunes. Brav sortiert er ja als Teil einer compilation getaggte files in das Verzeichnis compilations/[soundso].

    Angenommen ich habe jetzt aber eine Menge MP3 - z.B. Classic Rock von Bob Dylan bis Neil Young - und ich möchte diese Files öffters mal auf einen anderen Laptop kopieren übers Netzwerk. Der Zugriff auf jedes einzelne Künstler-Verzeichnis ist mir zu umständlich. Hätte die gerne irgendwie gesammelt in einem Verzeichnis liegen, so wie die compilations. Die MP3 haben natürlich aber unterschiedliche Albumtitel.... anyone ?
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    selbst verwalten hilft :D

    So mache ich es auf jeden Fall. So wie iTunes Compilations sortiert auf Dateiebene, gefällt mir das absolut nicht. Da sollten die noch ein wenig nachbessern.
     
  3. Itekei

    Itekei Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.983
    Zustimmungen:
    110
    MacUser seit:
    11.11.2003
    Re: Re: Compilation bei unterschiedlichen Albentiteln ?

    Nun, selbst verwalten müsste ich ja dann alle Files und das ist nicht unbedingt was ich möchte.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen