Compilation bei unterschiedlichen Albentiteln ?

Itekei

Itekei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2003
Beiträge
5.078
Reaktionspunkte
112
Hallochen,

mal eine - vielleicht bescheidene - Frage bezüglich der 'compilations'-Option von iTunes. Brav sortiert er ja als Teil einer compilation getaggte files in das Verzeichnis compilations/[soundso].

Angenommen ich habe jetzt aber eine Menge MP3 - z.B. Classic Rock von Bob Dylan bis Neil Young - und ich möchte diese Files öffters mal auf einen anderen Laptop kopieren übers Netzwerk. Der Zugriff auf jedes einzelne Künstler-Verzeichnis ist mir zu umständlich. Hätte die gerne irgendwie gesammelt in einem Verzeichnis liegen, so wie die compilations. Die MP3 haben natürlich aber unterschiedliche Albumtitel.... anyone ?
 
Hätte die gerne irgendwie gesammelt in einem Verzeichnis liegen, so wie die compilations. Die MP3 haben natürlich aber unterschiedliche Albumtitel.... anyone ?

selbst verwalten hilft :D

So mache ich es auf jeden Fall. So wie iTunes Compilations sortiert auf Dateiebene, gefällt mir das absolut nicht. Da sollten die noch ein wenig nachbessern.
 
Re: Re: Compilation bei unterschiedlichen Albentiteln ?

Original geschrieben von Mauki
selbst verwalten hilft :D

Nun, selbst verwalten müsste ich ja dann alle Files und das ist nicht unbedingt was ich möchte.
 
Zurück
Oben Unten