Compi Name

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Komisch, ich sach immer:

"Warumdauertdassolangeduverfi..tesschei..ding"

Demnach hiessen und heissen meine Schleppis alle gleich, seltsam.

Ob ich es anbetracht des eventuellen Gelynchtwerdens und des Jungendschutzes einfach "Ding" ohne den Vorspann nenne??? ;)

Nöööö,

ehrlich, Namen vergeben ist mir dann doch zu, naja.

Aber trotzdem: interressanter Fred.
 
Original geschrieben von Sol
Macht nix man muss nur krank genug denken koennen dann weiss man was das noch bedeutet :p
Kam schon in etlichen Filmen vor.
Und eh mich jetzt hier die Sittenrechtler auseinander nehmen...
ne es waren keine fsk18 filme (,
 
das einzige, was mir einfalen würde - wobei ich das noch nie so gehört habe - wären die wattebäuschchen, die man auf den löffel packt, auf dem wiederrum so ein weißes "pulver" erhitzt wird.... :D
 
Ne Priest :D
Wie gesagt ich gelte wenn die ersten gegooglet haben als...naja ich sag nix mehr hehe.
Jabba gib mir dein Jvc mini, sofort!
:D
 
Snowball? Hat was mit küssen und Körperflüssigkeit zu tun..
Aber warum sollte jemand was dagegen haben, dass das hier kurz erklärt wird. Sind wir schon so verklemmt wie die Amis?

"Snowball is slang for exchanging semen from one person's mouth to another during sex play."
Peng. Buh. Ich mag's nicht so gerne. Und? Muss man ja nicht machen.

:)
Jetzt aber wieder on Topic.

feel_x
 
Hier sind aber viele verklemmt!!!! :D :D :D
Ausserdem is das eklig :>
 
Meinen Win-Server im Flur (vor der Klotür) nenne ich "Matrix", meinen Win-Rechner (neben dem Schreibtisch auf dem Boden, leicht mit dem Papierkorb zu verwechseln) nenne ich "Schweineeimer" und meinen Mac (auf dem Schreibtisch, bekommt jeden morgen einen Bussi auf die versilberte CD/DVD-Klappe) nenne ich "Lulu". Und sie alle nennen mich (vor dem Schreibtisch und manchmal auch wo anders) "Florian"!


Grüße
F.
 
Original geschrieben von feel_X
"Snowball is slang for exchanging semen from one person's mouth to another during sex play."
 
wieder was gelernt....:eek: :D
der name bleibt trotzdem :cool:
 
Sagte doch sobald einer google anwirft... :p
 
Man Sol, Du Pappnase, nimm nen kleines p! Dann Klappt´s auch mit dem :p

;)
 
also, mal ne dumme frage: wie kann ich den namen meines compi überhaupt ändern? bei mir steht immer nur "A... F...'s computer"...

aber einen besonders originellen namen habe ich noch nicht :( wird dann vermutlich "Pauermäck" oder so heissen. oder "dagreatmoddafaggingpowermac" :)
 
mein ibook heisst:

apfelkuchen-pussy :D

(Hey, hey, was haben wir hier für ´ne Pussy? `Ne neue Geschmacksrichtung: Apfelkuchen-Pussy." zitat: from dusk till dawn)

neeoo
 
meine dosen hatten alle den namen fücküp, nummeriert nach der aufrüstung- bin gerade bei 6....

mein ibook heist butterbrotdose, was allerdings eine bessere bezeichnung für kleine wintellaptops ist.
 
So it goes

Meine alten Rechner hießen "Abulafia".

Mein iMac mit OSX heißt nun "Lynhirr-System". Ganz offiziell und so. :D

wavey

Lynhirr
 
witzige Frage, also:
mein W2K-PC heisst sunshine
mein ibook heisst moonlight
mein VPC W2K heisst shadow und
mein VPC debian heisst twilight

ich weiss, nicht besonders einfallsreich, aber ich mags ein wenig einheitlich *g*
 
Original geschrieben von pr13ST
 
wieder was gelernt....:eek: :D
der name bleibt trotzdem :cool:
 

Grandios! Stellt sich zunächst die Frage, welche innere Befriedigung einem durch die Benennung eines Rechners beschert wird, was alleine schon die ein oder andere launige und fruchtbare Diskussion mit sich ziehen dürfte. Nun gut, ich nenne meinen in die Tage gekommendes Alltagsfahrzeug 'Winterschlampe', ein alter Bekannter sein Zierkaninchen 'Köln-Bonn' und auch hier finden sich einige Vorschläge, die jedem praktizierenden Neurologen und Psychoterapheuten das Glückströpfchen in das Höschen treiben.

*klatsch, klatsch, klatsch*

Jedem seine persönlichen Präferenzen! Sollte sich allerdings tatsächlich ein Spötter erdreisten, den Sinn und Zweck eines derartigen Austausches mit Häme zu belegen, so ist jetzt der Zeitpunkt erreicht, an dem sich der Himmel öffnen möge, um Tonnen tierischen Dungs halbfester Konsistenz über ihn zu ergießen, denn spätestens jetzt ist auch dem Bildungsauftrag dieses Forums genüge getan:

Ich weiß ENDLICH was ein Snowball ist und verfüge damit über ein Detailwissen, dass sicherlich auf jeder Familienfeier - von Hochzeit bis Bestattung, aber ganz bestimmt bei der Taufe (hehehe) - die belanglose Konversation bereichert und ihr eine gewisse weltoffene und tabulose Note verleiht.

Mehr davon!


clap rotfl clap
 
Während ...

Original geschrieben von boeser_Mann
 
Ich weiß ENDLICH was ein Snowball ist und verfüge damit über ein Detailwissen, dass sicherlich auf jeder Familienfeier - von Hochzeit bis Bestattung, aber ganz bestimmt bei der Taufe (hehehe) - die belanglose Konversation bereichert und ihr eine gewisse weltoffene und tabulose Note verleiht.
 


... ich die verlorene Unschuld beweine, die bislang bei der Nennung von Schneebällen in mir vorherrschte.

Allein das Bild, wenn die unschuldigen Kleinen sich mit Schn....... nein ich mag nicht! :rolleyes:

Verflucht der Tag, an dem ich mich in Macuser anmeldete.

wavey

Lynhirr
 
Tut mir ja leid das ich sowas gesagt habe :p
Ps: Jabba mein :p Smiley gehoert so!...der soll sich doch von der Masse abheben.
 
OT

@Sol

Naaa gut, dann halt so :p :D :D

Aber meinen JVC kriegste trotzdem nicht!! :p
 
Also mein iMac und mein iBook haben mehrere Namen.

Zum einen begibt es sich praktischerweise, daß ich Andi heiße (ich heiß nämlich in Wirklichkeit garnet eierbehr, hahaha...)

..und da hab ich meinen iMac einfach AndiMac genannt!
Tja und vor kurzen hab ich mir ein iBook zugelegt - und wie hab ich das wohl genannt? Na, wer weiß es?
Es heißt AndiBook!

..is schon geil oder? :)

Aber es geht ja noch weiter...

Der 2te Name vom iMac ist nämlich "Føckøp" - die norwegische Version des Fuckup - bekannt aus dem Film "23" bzw. dem Roman Illuminatus.
Mein Kumpel peddoluxe hat die türkische Version, den Fücküp!

Und mein iBook (noch ein altes knubbeliges grünes) hat jetzt auch einen Alternativnamen - sogar einen weiblichen!
Wenn das Teil so halb zusammengeklappt is (so wie hier zB: http://everymac.com/systems/apple/ibook/stats/ibook_se_466.html ), hat es verdammt was von "Audrey" der Menschenfressenden Pflanze aus "Der kleine Horrorladen".
http://www.littleshopofhorrors.com/index.php
Es spricht auch schon mit mir.
Mit einem ganz leisen "..Hunger.." hat es angefangen und längst ist daraus ein krächzendes "FÜTTER MICH" geworden....
Aber wenn ich ein paar Tropfen Blut auf die Tastatur gebe, macht es fast alles für mich...:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten