Command-Tab Delay verringern?

Diskutiere mit über: Command-Tab Delay verringern? im Mac OS X Forum

  1. Josh83

    Josh83 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    700
    Zustimmungen:
    2
    Registriert seit:
    29.11.2005
    Hallo alle

    Von Windows her bin ich es gewohnt, dass beim Drücken von Alt-Tab (bzw. auf dem Mac Command-Tab) ohne Zeitverzögerung die geöffneten Applikationen angezeigt werden. Sehr schön, dass ich mich da auf dem Mac nicht umgewöhnen muss - nur stört mich, dass beim Mac immer etwa eine halbe Sekunde verstreicht, bevor die Appsliste angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit, diesen Delay zu reduzieren?

    Danke und Grüsse
    Josh
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Command Tab Delay Forum Datum
.command Frage/Hilfe Mac OS X 30.04.2014
In .command aktuellen Pfad aufrufen Mac OS X 30.03.2013
Command & Nummern Tasten Kombination gehen nicht mehr Mac OS X 03.08.2012
Keine Rechte für eine .command Datei Mac OS X 28.12.2011
Tastenkombi zum Umschalten zw. Fenstern geht nicht mehr (Command key + <>) Mac OS X 07.02.2010

Diese Seite empfehlen