Command & Conquer: The First Decade

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von IceCold, 15.02.2006.

  1. IceCold

    IceCold Thread Starter Gast

    Auf dem PC erschien ja vor kurzem die Spielesammlund C&C: TFD, welche sämtliche C&C Spiele samt Add-Ons beinhaltet:

    Command & Conquer Der Tiberiumkonflikt
    Command & Conquer Der Ausnahmezustand (EP)

    Command & Conquer Alarmstufe Rot
    Command & Conquer Alarmstufe Rot: Gegenangriff (EP)
    Command & Conquer Alarmstufe Rot: Vergeltungsschlag (EP)

    Command & Conquer Operation Tiberian Sun
    Command & Conquer Operation Tiberian Sun: Feuersturm (EP)

    Command & Conquer Renegade

    Command & Conquer Alarmstufe Rot 2
    Command & Conquer Alarmstufe Rot 2: Yuris Rache (EP)

    Command & Conquer Generäle
    Command & Conquer Generäle: Die Stunde Null (EP)

    Ist damit zu rechnen, dass es sich bei dieser Compilation um eine Hybrid DVD handelt, die sowohl am PC als auch am Mac läuft? Oder kommt vielleicht später mal eine Mac Version heraus?

    Ich kenne mich mit den Spielen am Mac leider noch überhaupt nicht aus, aber da ich schon einen Teil der C&C Serie für PC habe, würde ich mir diese Compilation lieber für mein iBook holen.
     
  2. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Wird es garantiert NICHT für Mac geben. Ganz einfach weil es dafür keine Mac-Ports gibt, bzw. nur wenige davon.
     
  3. masta k

    masta k MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.418
    Zustimmungen:
    592
    MacUser seit:
    18.12.2002
    das einzig verfügbare ist:
    http://www.aspyr.com/games.php/mac/ccg/
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.739
    Zustimmungen:
    138
    MacUser seit:
    24.07.2002
    Dat auf dem Mac wäre schon cool ;)
     
  5. pixo

    pixo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Command & Conquer Der Tiberiumkonflikt war das erste PC Spiel, was ich mir geleistet habe in meinen jungen Jahren. Man war ich begeistert von den Videosequenzen zwischen den Missionen :) Heute spiele ich Generals immer noch gern und wähle die Chinesen im Skirmish-Modus :)
     
  6. IceCold

    IceCold Thread Starter Gast

    Schade, dann muss ich wohl doch zur PC Version greifen :(.
     
  7. Ezekeel

    Ezekeel Moderator

    Beiträge:
    4.747
    Zustimmungen:
    718
    MacUser seit:
    29.03.2004
    10 jahre ist das her... mein gott, wie die zeit vergeht. habe den tiberiumkonflikt tatsächlich unter dos mit 320x200 pixeln gespielt. schauderhafte vorstellung. da erinnere ich mich lieber an stundenlange multiplayer-duelle in unserem studi-lan (ja, das hatten wir schon '95)...
     
  8. Runner

    Runner MacUser Mitglied

    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    14.07.2005
    das waren noch Zeiten. Hab ich damals auch im Netzwerk zu hause mit Freunden gespielt. 486er SX25 gegen Pentium 133.

    Das war aber schon unter Win95 glaub ich.

    Die sollen die mal alle portieren, dann können wir alle weiterzoocken :D

    es gibt aber noch diese online Version von C&C. Vielleicht kann die mal jemand probieren.
     
  9. Larzon

    Larzon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    02.11.2003
    Hätte auch sehr viel Lust auf C&C auf em Mac Tiberiumkonflikt und Alarmstufe Rot waren wirklich genial.
     
  10. pixo

    pixo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.02.2003
    Dune 2 war aber auch gut :) und Dune 2000 nach C&C's großem Erfolg neu aufgelegt.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen