Command & Conquer Generals PC-Version auf Mac?

I

ibook-noob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Hey ho, ich hab da mal ne kleine Frage:
Kann ich die PC-Version von C&C Generals irgendwie umbasteln damit die aufm Mac läuft? Ich hab das Spiel vor längerer Zeit gekauft - als ich noch PC-User war. Ich weiss, dass das bei Quake z.B. geht! Bei C&C G auch? Wenn ja, wie?

Danke für hilfreiche Antworten!


Gruß


#
 
Nein, das geht nicht.
 
Naja, wenn Du einen Intel-Mac hast, dann kannst du ja mit Bootcamp Windows XP SP 2 installieren und danach dein Generals...

Grüsse, Steven
 
Nein, leider ist das nicht möglich, sonst würde die Mac-Gameszene richtig aufblühen. Aber mit Hilfe von BootCamp und WindowsXP kann man sich das Gamer-System auf dem Mac holen und das Spiel trotzdem genießen.
 
… mal 'ne Frage zum Thema.
Gesetzt den Fall ich hätte einen Intel und würde
C&C unter Windows installieren, könnte ich dann
endlich mit anderen C&C Spielern, die PC nutzen
spielen?! Oder werden mir da auch irgendwelche
Steine in den Weg gelegt … ?
Mich frustet ja schon genug, dass ich ausschliesslich
nur gegen PPC User spielen kann. :mad:

Greetz,…
 
… mal 'ne Frage zum Thema.
Gesetzt den Fall ich hätte einen Intel und würde
C&C unter Windows installieren, könnte ich dann
endlich mit anderen C&C Spielern, die PC nutzen
spielen?! Oder werden mir da auch irgendwelche
Steine in den Weg gelegt … ?
Mich frustet ja schon genug, dass ich ausschliesslich
nur gegen PPC User spielen kann. :mad:

Greetz,…
Kein Problem... Windows auf Mac ist wie Windows auf PC... du kannst also mit anderen PC Usern daddeln.
 
Zurück
Oben Unten