Command & Conquer Generals (INTEL)

Danke für die Info! Da hab ich drauf gewartet! Ich werds ausprobieren! Die nicht-UB Version lief unter 1FPS. Ich vermute mal - da CCG schon älter ist - dass es dann super flüssig läuft!
 
Same here, ich wüsste auch gerne, was das Macbook zu dem Spiel sagt - dann hätte ich endlich die Gelegenheit, eines meiner Lieblingsspiele zu zocken OHNE Windows nutzen zu müssen...

Danke & Gruß,

Felix

Edit: hier wohl das Aus für's MB (s. Eintrag #13)...
 
Zuletzt bearbeitet:
schade...gibts noch andere testberichte?

wie läufts dann eigentlich unter windows auaf dem MB?
 
ich werd mal schnell die CD suchen und austesten!
 
ok, also die Installation ging sehr schnell (ca.1min).
Bei 800x600 ist das Menü passabel und die Spielgeschwindigkeit so gut wie normal, kann ich aber nich genau einschätzen, da ich nur kurz gespielt habe!
Bei 1024x768 ist das Menü ziemlich langsam und rucklig und das Spiel ist meiner Meinung nach etwas langsamer als normal.
 
vielen Dank Sir!
Lohnt sich bestimmt das mal auszuleihen
 
unter bootcamp läufts es _bestens_ in 1024x768 mit allem was an optionen geht auf volle pulle...selbst im lan mit 2 leuten und 4 cpu playern...

just ma 2 cents...
 
jap, stimmt....

der Hauptgrund der gegen C&C unter OSX spricht ist aber meiner Meinung nach das Online Spielen! Gibt ja nur Gameranger...
 
@gray: welchen Prozessor hast du mit wieviel Ram?

Zum Thema online spielen: Nimmste HamachiX und spielst ohne Gameranger auf LAN-Ebene :D - Anleitung zum Installieren von Hamachi gibts bei der Sufu, hatte auch mal das Prob :D
 
Läuft CCG auch in Vollbild, d.h. 16:10? Die o.g. Auflösungen sind alle im Format 4:3 ...
 
@YaEn : 1.8 GHz core duo mit 1 GB ram

@hard2handle: ich kann keine andere Auflösung einstellen!
 
iMac 20" Intel Core Duo (nix 2)
Läuft mit allen Grafikeinstellungen und max. Auflösung superflüssig.
Mit Ati Radeon 1600 256MB.

Dass es auf dem MacBook eher schlecht läuft ist wohl logisch: Es liegt an der mageren Grafikpower. Auf dem PRO wirds wohl super funktionieren.
Müsst ich mal installieren...

EDIT: Sorry, ich habe die Win Version unter BootCamp! :eek:
 
Meint ihr, dass mein Mini (1,66Ghz CD mit 1,25 Gig DDR Ram) das Spiel packt? Ich bete :D
 
wird schätzungsweise wie mein MB gehn, siehe einer meiner vorherigen Posts...
 
wann kommt jetzt eigentlich das neue c&c raus?
 
Für Mac glaube ich erst in einer Ewigkeit ;)
 
Sooo....ich hab mir das Spiel ez ausm Videospieleladen geliehen, es ist die englische Version. Und zwar 1.0.0 oder 1.0.1 aber für den Patch braucht min. 1.0.2, nur finde ich den nirgendswo. Wo kriegt man die alten Patches her? Ich google wie verrückt, überall wo 1.0.2 draufsteht ist der Intel Patch 1.0.4 drin!
 
Zurück
Oben Unten