Combolaufwerk Um/Einbau im PB

jian

jian

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.11.2003
Beiträge
236
Reaktionspunkte
12
Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung, mit dem Einbau bzw. umbau von nem Combolaufwerk im Powerbook..???

hätte da nen Combo das nur liest (MATSHITA DVD-ROM SR-8187) und könnte haben ein Matsushita DVD-ROM/CD-RW CW-8121-C, das auch schreibt...

Geht/passt das und ist es kompliziert ???

Danke
jian
 
uuups, ich vergaß G4 Titanium

uuups ich vergaß, es ist ein G4 Titanium

so long
 
laufwerk

Hi. ich hätte ein Laufwerk (DVD Rom) übrig. Bei Interesse (auch Umbau) kannst Du mich bitte anschreiben. mfg, Tom
 
Laufwerk - - Matshita CD-RW CW-8121

Hilfe ich brauche dringend ein funktionierendes Laufwerk für mein Powerbook.

ich brauch dafür ein Matshita CD-RW CW-8121 kann mir jemand sagen wo man dieses offiziell kaufen kann - ein Onlinestore oder so.

denn die Ebay-Geschichte ist mir zu anstrengend, mit anderen die dieses Laufwerk auch brauchen hin und her zu bieten

Danke für Eure Hilfe

Caravision
 
Zurück
Oben Unten