com.adobe.fpsaud.plist file ändern

levelbosss

levelbosss

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2012
Beiträge
160
Reaktionspunkte
6
Hallo Leute,

ich möchte das Intervall für Time Machine ändern. Ich benutze Mountion Lion,noch.

Ich hab den Text Editor geöffnet und wollte von 3600 auf 18.000 ändern, also 5 Stunden.

Komischerweise bekomme ich diese Meldung angezeigt, hier der screenshot:

Bildschirmfoto 2013-11-07 um 15.59.14.jpg


Wenn ich nicht der Eigentümer bin, wer dann? Das versteh ich nicht, warum diese Meldung angezeigt wird. Ich hab die Anweisung ausgeführt und ein Duplikat erstellt und bearbeitet, aber funktioniert nicht.
 
hat dir denn ekki nicht davor beim anderen thread gewarnt bezüglich time machine backups?
du scheinst nicht gerade viel von deine daten zu halten...

lass dieses rumgebastle an den intervall und verlass dich auf die voreingestellten sicherungszeiten von time machine!
so vermeidest du zukünftige ärger und fehler im backup!
 
hat dir denn ekki nicht davor beim anderen thread gewarnt bezüglich time machine backups?
du scheinst nicht gerade viel von deine daten zu halten...

lass dieses rumgebastle an den intervall und verlass dich auf die voreingestellten sicherungszeiten von time machine!
so vermeidest du zukünftige ärger und fehler im backup!

Klar halte ich viel von meine Daten. Aber jede Stunde für den privaten Gebrauch ist nicht notwendig. Drei bis fünf Stunden ist akzeptabel,deshalb möchte ich das ändern.
Dann lad ich den Scheduler runter,auch gut.Thx.
 
Dafür gibt es Timemachine Editor oder TimeMachineScheduler

Ich finde die Updateintervall auch viel zu eng. Bzw. es stört mich,
das man das in TM nicht einstellen kann. Ich lebe seit 3 Jahren gut
mit 12 Stunden intervall.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: levelbosss
Klar, macht auch Sinn. Jede Stunde ist lächerlich, bin doch kein Unternehmer, sondern nur ein Student:D
gerade dann würde ich min.stüdlich sichern( ich sichere minütlich)
z.b. wg "schreibarbeiten" , wo man fesstellt das die "Version" von vor 5Std die bessere war....
dummerweise klappt soetwas bei TM nur innerhalb von 24Std
weil danach wird "Komprimiert" = letzte gewinnt :(
 
Zurück
Oben Unten