ColorSync unerwartet beendet

BingoBongo

BingoBongo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2004
Beiträge
358
Reaktionspunkte
54
Liebe Leute,

vielleicht habt ihr einen Tip- mein ColorSync-Programm scheint kaputt zu sein. ich wollte mich endlich mal mit den ganzen Farb-Profilen beschäftigen.

hab schon Einiges probiert: Preferences gelöscht, Rechte repariert.. meine einzige Idee ist jetzt noch, das Programm von der Panther-CD neu zu installieren. ginge das? ich meine, nur das Eine?

oder hat jemand noch andere Vorschläge? wäre schön... und Dank im Voraus
 
jetzt auch der GraphicConverter kaputt

...leider keine Antwort auf mein Problem.:(

und jetzt ist auch noch der GraphicConverter im Eimer! wird genauso unerwartet beendet, wenn ich einige Minuten damit gearbeitet habe.

ColorSync lässt sich nicht direkt starten, kann aber z.B. zum Öffnen von irgendwelchen Files benutzt werden- wird dann aber doch wieder "unerwartet beendet".

wie schon gesagt, ich habe keine Idee mehr, wie ich das lösen kann. wo sind die Experten? :augen:
 
Zurück
Oben Unten