ColorSync unerwartet beendet

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von BingoBongo, 20.06.2006.

  1. BingoBongo

    BingoBongo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    11.09.2004
    Liebe Leute,

    vielleicht habt ihr einen Tip- mein ColorSync-Programm scheint kaputt zu sein. ich wollte mich endlich mal mit den ganzen Farb-Profilen beschäftigen.

    hab schon Einiges probiert: Preferences gelöscht, Rechte repariert.. meine einzige Idee ist jetzt noch, das Programm von der Panther-CD neu zu installieren. ginge das? ich meine, nur das Eine?

    oder hat jemand noch andere Vorschläge? wäre schön... und Dank im Voraus
     
  2. BingoBongo

    BingoBongo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    32
    Registriert seit:
    11.09.2004
    jetzt auch der GraphicConverter kaputt

    ...leider keine Antwort auf mein Problem.:(

    und jetzt ist auch noch der GraphicConverter im Eimer! wird genauso unerwartet beendet, wenn ich einige Minuten damit gearbeitet habe.

    ColorSync lässt sich nicht direkt starten, kann aber z.B. zum Öffnen von irgendwelchen Files benutzt werden- wird dann aber doch wieder "unerwartet beendet".

    wie schon gesagt, ich habe keine Idee mehr, wie ich das lösen kann. wo sind die Experten? :augen:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ColorSync unerwartet beendet
  1. Coil
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    620
  2. Tvius
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.048
  3. FRAWA
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    313
  4. astraub
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    409
  5. mrhanky
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    809

Diese Seite empfehlen