Colloquy und erweiterte IRC-Levels

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von Ranmaru, 19.11.2005.

  1. Ranmaru

    Ranmaru Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    08.10.2005
    Servus,

    der IRC-Server, auf dem ich normalerweise bin (euIRC), kennt neben den Standardlevels Operator (+o), Helper (+h) und Voiced (+v) noch weitere Userlevels. Nämlich in meinem Fall Admin (+a) und Founder (+q). Wenn ich allerdings in einen Channel komme, in dem sich Leute mit Admin- oder Founderstatus befinden, dann erkennt Colloquy sie nicht an und stellt sie im Schieber ganz nach unten zu den Benutzern, die gar keinen Status haben.

    Gibt es eine Möglichkeit, wie man dem Programm verklickern kann, diese Levels auch zu erkennen und die Benutzerliste entsprechend zu sortieren?

    Ranmaru.
     
  2. Ranmaru

    Ranmaru Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    29
    MacUser seit:
    08.10.2005
    Aus persönlichem Interesse an der Thematik und der nicht schwindenwollenden Hoffnung, daß jemand vielleicht doch einen Rat weiß, schiebe ich den Thread mal wieder nach oben. Ja.
     
  3. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    25.08.2002
    Ok, das hier kommt jetzt ein bisschen spät, aber egal :D

    Also wenn du schon im euIRC bist, solltest du wissen, dass es dort einen deutschen mac-channel gibt und da hättest du bestimmt mehr Antworten bekommen als hier ;)

    Also ich glaube nicht, dass das geht, aber nimm doch einfach xChat aqua oder mice iRC, die erkennen beide * und ! richtig.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Colloquy erweiterte IRC
  1. Sven23nrwm
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    879
    songliner
    23.05.2005
  2. zeroseven
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    411
    zeroseven
    11.05.2005