Colloquy und erweiterte IRC-Levels

R

Ranmaru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
814
Reaktionspunkte
30
Servus,

der IRC-Server, auf dem ich normalerweise bin (euIRC), kennt neben den Standardlevels Operator (+o), Helper (+h) und Voiced (+v) noch weitere Userlevels. Nämlich in meinem Fall Admin (+a) und Founder (+q). Wenn ich allerdings in einen Channel komme, in dem sich Leute mit Admin- oder Founderstatus befinden, dann erkennt Colloquy sie nicht an und stellt sie im Schieber ganz nach unten zu den Benutzern, die gar keinen Status haben.

Gibt es eine Möglichkeit, wie man dem Programm verklickern kann, diese Levels auch zu erkennen und die Benutzerliste entsprechend zu sortieren?

Ranmaru.
 
Aus persönlichem Interesse an der Thematik und der nicht schwindenwollenden Hoffnung, daß jemand vielleicht doch einen Rat weiß, schiebe ich den Thread mal wieder nach oben. Ja.
 
Ok, das hier kommt jetzt ein bisschen spät, aber egal :D

Also wenn du schon im euIRC bist, solltest du wissen, dass es dort einen deutschen mac-channel gibt und da hättest du bestimmt mehr Antworten bekommen als hier ;)

Also ich glaube nicht, dass das geht, aber nimm doch einfach xChat aqua oder mice iRC, die erkennen beide * und ! richtig.
 
Zurück
Oben Unten