[Colloquy/IRC] benutzt jdm. einen Bouncer?

Kaito

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2005
Beiträge
7.093
Reaktionspunkte
1.844
Heyho,
benutzt jemand mit Colloquy einen Bouncer?
Funktioniert das einigermaßen reibungslos und kann man einfach die Nachrichten ansehen, die geschrieben wurden als man selbst off (und der Bouncer on) war, oder muss man unpraktischerweise die Transcripts bemühen?
 
Nein? Nichts?
Wüsste das nur gerne bevor ich mir einen antue. =(
 
Die auf deren Seite empfohlenen Bouncer sollten gut funktionieren.
 
Muss ich doch jetzt nochmal ausgraben... wo werden denn da welche empfohlen?
 
Da findest du nur leider praktisch nichts, da es ja diesen Colloquy-Mobile Bouncer gibt, der allerdings nicht für die Desktop-Variante des Programms ist. ;-)
 
Also ich nutze den integrierten Bounce von Colloquy zusammen mit der iPhone App. Funktioniert ohne Probleme.
Die vergangenen Nachrichten werden vom Bouncer beim Verbinden aufs iPhone geladen.
 
Aber das bezieht sich doch auf diese Push-Server-Dingends, wenn ich das auch bei mir an mache, steht dort "0 Clients connected", was irgendwie den Eindruck vermittelt, der erwarte es connected jdm. zu mir und nicht andersrum.
Ich glaube, ich verstehe da was nicht ganz...
 
Also die Colloquy-HP gibt mir doch nachhaltig den Eindruck, das Bouncer-Abteil im Programm dient iPhone Colloquy-Versionen sich dort (in der Desktop Version) einzuloggen.
Würde ja aber gerne einen herkömmlichen Bouncer für mein Desktop-Colloquy nutzen, so wie man es eben kennt (das Ding geht für mich on wenn Colloquy aus ist etc.) - nichts mit der Mobile App. :/
 
Zurück
Oben Unten