Colin Mcrae Mac mit Logitech Formula Force EX Lenkrad

B

bpcn.mueller

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Hallo @ All,

ich habe gestern versucht mit meinem neuen Logitech Lenkrad zu spielen.

Funktioniert - aber: Nach Auswahl und Konfiguration des Lenkrades ist die Tastatur ohne Funktion und ich kann über das Lenkrad keine ESC (zurück) und keine RETURN (weiter) Funktion mehr ausführen. -> NEUSTART iMAC

Mit meinem Logitech Gamepad habe ich diese Probleme nicht - funktioniert zu 100% - z.B. RETURN liegt auf Taste 1 - und die Tastatur funktioniert auch noch.

Lenkrad über USB Tool getestet - alle Tasten/Hebel funktionieren.

Kann jemand helfen?

System ist ALU iMac 20" mit OS X 10.5.1
 
Hallo

Da ich genau in der selben Situation bin die Frage: Konntest Du das Problem inzwischen lösen?

Hoffungsvoll

jpr
 
Zurück
Oben Unten