Cola über iPod :(

aber wenn ich ihn aufschraube, dann verfällt doch die garantie oder?? so ist das doch immer?!?!
 
Ihr Ferkel - ich meinte natürlich den Cola-Klebekram, nicht den aus unserer Toilette!
Da klebte auch nix :D
 
Mein Dad hat mall über sein Notebook Wasser drüber geschüttet! Er hats sofort ausgemacht und trockenlassen! Nicht passiert - doch eigentlich schon der Laute üfter war endlich still jedenfals leiser. Das Notebook is noch Top, hat keinen SChaden genommen.
Wird schon alles gut gehen ;-)
 
jo hab ihn heute morgen angemacht, und ging einwandfrei, aber die kopfhöhrer haben wohl was abgekriegt, weil der rechte ist leiser als der linke, naja, die werde ich wohl ersetzen können! wobei ich die kopfhöhrer cool fand, warum gibts die eigentlich nicht einzeln zu kaufen??
 
die gibts nur bei apple nicht einzeln.
bei diversen drittanbietern schon.
 
Zurück
Oben Unten