Cola über iPod :(

E

Elektro Eko

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
hi, ich habe eben ausversehen ein wenig cola über meinen iPod geschüttet, da ich ihn schräg gehalten hab ist das meiste gleich wieder runtergeflossen, ich habe ihn noch nicht angemacht...
meine frage, kann es sein, dass sich die flüssigkeit jetzt im iPod befindet, weil es war nicht wirklich viel...

peaze
 
kann immer...denke das kannst du am betsen beurteilen..istes denn über die vorder oder rückseite gelaufen?
 
nein ist nur über die vorderseite gelaufen, ich meine ja, weil an dem clickwheel aussen, ist ja nen bisschen platz, das es da vllt reingelaufen ist?!?!
 
Eigentlich unwahrscheinlich. Vielleicht musst Du mal das Clickwheel abnehmen und säubern.
 
hmmm denke rückseite währe für dich besser gewesen...
 
musst du halt mal probieren...mach ihn an...mehr kannst du eh nicht machen.
 
sollte ich jetzt schon anmachen oder sollte ich noch warten, wenn ja wie lange ungefähr...?

peaze
 
Ich würde ihn über Nacht (am besten in der Nähe einer Heizung) trocknen lassen und morgen einschalten. Dann läuft er sicher wieder :) und ist wie mit Perwoll gewaschen. ;)
 
naja, wenns trocknet ist immer noch die gefahr, dass es verklebt. ist ja eine zuckerbombe. halte es aber trotzdem für unwahrscheinlich, dass etwas (gröberes) passiert ist. sofern da überhaupt was reingelaufen ist.

achja, und leg ihn ja nicht auf die heizung drauf! *paranoid*
 
okay, dann warte ich bis morgen, falls er nicht angeht, was kann ich denn dann machen, garantie fällt wohl raus :rolleyes:
ist natürlich sehr kacke, weil er erst 3 wochen alt ist...

peaze
 
Hast Du eine Haftpflichtversicherung? Die könnte vielleicht helfen. Ich kenne mich damit aber nicht aus.
 
jop

(ist schon oft benutzt worden, scheiben und so :D )
kann ich das über diese versicherung machen oder wie?? das wäre natürlich cool!
 
nur, dass eine Haftpflicht nicht haftet, wenn du deine eigenen Sachen kaputt machst!

Abgesehen davon, ich würde ihn auch trocknen lassen, naja und dann mal schaun, geht bestimmt noch.
 
Ich habe mal Kaffee über meinen alten iPod Photo gekippt und es erst am
nächsten Tag gemerkt. Die Brühe ist in den Zwischenraum von Gehäuse und
Clickwheel gelaufen. Daraus resultierte ein Clickwheel Totalschaden (das Teil
ging nur noch wenn es Lust hatte!).
 
Unser ist mal in's Klo gefallen (lacht nicht, war echt so :D ), hat ihm aber nichts gemacht. Einfach mal über Nacht trocknen lassen und außen den Klebekram feucht abwischen.

bye, M.
 
ja das hab ich ja direkt mit nem trockenen lappen abgewischt... aber wenn er bei dir ins klo gefallen ist (übrigens sehr lustig :D) da war er ja so gut wie komplett unter wasser, also wirds vllt nicht so schlimm sein hoff ich mal
 
WEnn du wirklich soviel Angst hast und auch denkst das was reingeflossen ist.... würde ich ihn aufmachen und mit dest wasser abspülen und danach einschalten ;)=
 
svmaxx schrieb:
....und außen den Klebekram feucht abwischen.

ich will garnicht wissen was ich mir unter Klebekram vorzustellen hab..... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten