cokefridge gutscheine - will iTunes aber meine Bankdaten nicht geben

mobis.fr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
4
Tach,

durch meine Arbeitszeit bedingt, sammelt sich eigentlich jeden Tag ein neuer cokefridgecode an... :rolleyes:

und nun wollte ich diese mal in iTunes Songs umwandeln, allerdings will ich nicht irgend so einem klick & buy Anbieter meine Kontodaten geben. Eine Kreditkarte habe ich auch nicht und werde ich mir auch garantiert nicht wegen iTunes anschaffen.


kann ich mich im iTunes Store anmelden ohne meine Bankdaten anzugeben?
ich will doch nur meine Gutscheine einlösen! :kopfkratz:



gruß
mobis

und sorry wenn schon mal die gleiche Frage gestellt wurde, ich habe per Suche nichts gefunden.
 
ne aber du die codes gerne mir überlassen ich nehme dir das risiko der kontodatenabgabe gerne ab;)
 
geht doch

Wenn bei Cokefridge die Coins eingegeben werden, kann man einen Account beim Einlösen der Coke-Gutscheine beim Musicstore anlegen.
Haben meine Kids so gemacht.
 
hmm direkt auf der cokefridge seite?


gut, jetzt muss ich allerdings n bissl warten, hab meine gutscheine bei diesem stagedive spiel verzockt ^^ ich habs gewusst... ich hätte lieber warten sollen und dafür dann 3 songs runter laden sollen... jetzt brauch ich wieder n paar tage :D


danke
 
nein, nicht auf der coke seite

du gibst brav deine coins an und wählst dann music for coins. dann wirst du automatisch zu musicstore-seite gelinkt, diese öffnet itunes und du kannst dort einen account eröffnen ohne eine bankverbindung anzugeben. ist auch ganz sinnvoll denn nur mit einem account kommt man an die cover für musikstücke.
 
du gibst brav deine coins an und wählst dann music for coins. dann wirst du automatisch zu musicstore-seite gelinkt, diese öffnet itunes und du kannst dort einen account eröffnen ohne eine bankverbindung anzugeben. ist auch ganz sinnvoll denn nur mit einem account kommt man an die cover für musikstücke.

Genauso hab ich´s auch gemacht.
Warum ist dieser Threat in der Bar ?
Gibt es da keine anderen Unterforen ?
 
also, ich habs grad probiert und es geht... jetzt bleibt nur noch dir frage, was ich mir hole ^^ vielleicht was vom neuen turbonegro album oder doch lieber was älteres von dream theater.... ach es gibt so vieles was ich noch will :)
 
also, ich habe bei cokefridge die codes eingegeben und am ende hatte ich 8 coins. ich hab diese für 2 gutscheine eingelöst. doch als ich dies tat wurde bei mir nicht itunes geöffnet. bitte um hilfe
 
Zurück
Oben Unten