Codeweaver for Free ... nur heute!

Andi92

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.06.2006
Beiträge
2.220
Reaktionspunkte
65
Crossover morgen für lau!

Hallo, ich wollte euch das nicht vorenthalten:

Man kann sich morgen eine Kopie von Crossover kostenlos sichern. Viel Spaß!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hightime-fan, Kirschblüte, applesüdtirol und 7 andere
hört sich gut an, kennt jemand das programm? is es gut?
 
Zum Key komm ich ja noch aber registrieren is nicht... und DL, kp... wie soll das funktionieren?!
 
DOPPELPOST - Bitte löschen...
 
Ist doch simpel.
Auf der Page gibst du deine E-Mail Adresse an, wg. der Serial und dann gibt es dort einen Link zur Downloadpage ...
http://down.codeweavers.com/

mfg.
 
Zuletzt bearbeitet:
die werden halt gerade überrannt, also geduld und versuch das registrieren später...
ist ja noch ein wenig zeit bis es 0 uhr CST ist...
 
Aber fürs Freischalten muss ich wohl noch warten ;-) Oder hats jemand hinbekommen?
 
"Due to the high volume of traffic for the Lame Duck Challenge Free Offer, we have temporarily disabled the CodeWeavers main website."

:)
 
Will doch gar net auf die main-Seite :D
 
Kinners… :rolleyes:

You will be able to unlock your serial number that was emailed to you for an extended time, (an additional 48 hours), due to this downtime. We will simply stop giving out new serial numbers at 23:59 (Midnight) Central Standard Time.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: svmaxx
Kinners… :rolleyes:

You will be able to unlock your serial number that was emailed to you for an extended time, (an additional 48 hours), due to this downtime. We will simply stop giving out new serial numbers at 23:59 (Midnight) Central Standard Time.

Muss ich nachfragen!

1. Ich habe mich eben registriert und auch schon meinen Key erhalten. Freischalten ist aktuell nicht möglich. Heißt das, dass mein Key nun nach Ablauf der nächten 48 Stunden unbrauchbar sein wird?!

2. Ich habe mich für CrossOver PRO registriert. Ist PRO ebenso kostenlos wie all die anderen niederwertigeren Versionen?

EDIT: Man fühlt sich schon ein wenig beschissen. Auf diese Art kommt man an gültige E-Mail-Adressen ohne Software rausgeben zu müssen. Die Adressen kann man dann für Spam verhökern! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
...
EDIT: Man fühlt sich schon ein wenig beschissen. Auf diese Art kommt man an gültige E-Mail-Adressen ohne Software rausgeben zu müssen. Die Adressen kann man dann für Spam verhökern! :mad:

Geduld ist nicht deine Stärke ...:D

Hier ist ein Hinweis zu dem Prozedere von Macnotes.

mfg.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: laurooon
Geduld ist nicht deine Stärke ...:D

Hier ist ein Hinweis zu dem Prozedere von Macnotes.

mfg.

Danke dafür. Soweit war es mir auch klar. Unklar ist mir nur, was nach Ablauf der Frist passiert. Ob ich den Key dann in die Tonne treten kann.
 
Ja, kannst du.

"PLEASE NOTE: your serial code must be registered on our site before 23:59 PM Central Standard Time. After midnight Tuesday, it is no longer valid."

Also jetzt einfach nur um 48 Stunden verlängert.
 
Danke für den Hinweis pinky :)
 
Ja, kannst du.

PLEASE NOTE: your serial code must be registered on our site before 23:59 PM Central Standard Time. After midnight Tuesday, it is no longer valid.

Also jetzt einfach nur um 48 Stunden verlängert.

Ahja.. Na dann bin ich einfach mal gespannt, wieviele hier tatsächlich eine Pro-Version für lau ergattern konnten und wieviel reingefallen sind. :D
 
denkt ihr es klappt heute noch???
 
Kann mir vllt. einer erklären was der unterschied zwischen Crossover Pro bzw. Games ist?
 
Zurück
Oben Unten