Codefree

D

dafub

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2005
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Ich weiss, das Thema gabs schon zigtausend mal, aber ich hab noch eine frage dazu, die noch nicht aufgetaucht ist (ich hoffe nicht, weil sie so doof ist :) ) Ist es eigentlich nicht möglich zu gravis oder so zu gehen und die zu fragen ob die ein firmwareupdate oder ähnliches machen können, damit der dvd player in meinem pb codefree wird. Also illegal wäre das ja nicht, und ahnung von sowas haben die doch bestimmt auch....
freu mich auf eure antworten..
 
Keine Ahnung ob die das machen aber hiermit soll es auch gehen.
DVD Region-Free
 
Japp, das scheint nur für Windows zu sein. Aber die Idee ist gut.

Also Region Free bei externen Brennern ist überhaupt kein Problem (http://rpc1.org). Wie das mit internen aussieht ... keine Ahnung.

Gruß
Artaxx
 
Das ist ja Komisch unter genau dem Link gab es sonnst immer das Programm für OS X kopfkratz
 
Zurück
Oben Unten