Codefree

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von dafub, 08.04.2005.

  1. dafub

    dafub Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.03.2005
    Ich weiss, das Thema gabs schon zigtausend mal, aber ich hab noch eine frage dazu, die noch nicht aufgetaucht ist (ich hoffe nicht, weil sie so doof ist :) ) Ist es eigentlich nicht möglich zu gravis oder so zu gehen und die zu fragen ob die ein firmwareupdate oder ähnliches machen können, damit der dvd player in meinem pb codefree wird. Also illegal wäre das ja nicht, und ahnung von sowas haben die doch bestimmt auch....
    freu mich auf eure antworten..
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Keine Ahnung ob die das machen aber hiermit soll es auch gehen.
    DVD Region-Free
     
  3. BlackPEarl

    BlackPEarl MacUser Mitglied

    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    10.10.2004
    Guck ich falsch,oder is das nur für Windows?
     
  4. Artaxx

    Artaxx MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.087
    Zustimmungen:
    174
    MacUser seit:
    25.03.2004
    Japp, das scheint nur für Windows zu sein. Aber die Idee ist gut.

    Also Region Free bei externen Brennern ist überhaupt kein Problem (http://rpc1.org). Wie das mit internen aussieht ... keine Ahnung.

    Gruß
    Artaxx
     
  5. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    19.460
    Zustimmungen:
    211
    MacUser seit:
    14.11.2003
    Das ist ja Komisch unter genau dem Link gab es sonnst immer das Programm für OS X kopfkratz
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Codefree
  1. docschiwago
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.143

Diese Seite empfehlen