CodeEditor mit Remote/SFTP Möglichkeiten um Editieren/Konfigurieren

T

thorstenMa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
120
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich stosse immer mal wieder auf das gleiche Problem, dass ich unter MacOs keinen vernünftigen Code Editor am laufen habe, mit dem ich kurz
auf einem Server ein paar YAML oder JSON Dateien editieren kann. Grundsätzlich verwende ich sehr viel pycharm und VSC, aber gerade bei den
Remote Möglichkeiten nervt mit VSC immer etwas, da er immer den VSC Server als Gegenstück installieren will und auch die Konfiguration finde ich etwas schwerfällig.

CoTEditor hat leider keine Remote Möglichkeit. Habt ihr einen Tipp für mich, danke
 
BBedit sollte das können.

Ich mach das aber schon lange nur noch indirekt übers Versionssystem.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Es wurde schon genannt: BBEdit kann das sogar in der kostenlosen Version.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten