Code Formatter > Eclipse Plugin

Diskutiere mit über: Code Formatter > Eclipse Plugin im Mac OS X Entwickler, Programmierer Forum

  1. iCox87

    iCox87 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    10.08.2006
    Hi Leute...

    Habe ein kleines Problem, in der Schule arbeiten wir mit Eclipse bzw. Java!. Weil wir relativ große Quelltexte schreiben un ich nicht immer die Zeit und Lust habe den Quellext stilgerecht zu formatieren, brauche ich ein Programm das für mich den Quelltext richtig formatiert. Habe schon ein Programm gefunden: Jacoby. Das Plugin für mein Eclipse funktioniert irgendwie nicht, wird nicht angezeigt usw.


    desshalb brauch ich ein anderes bzw. besseres Programm, danke im vorraus:cool:

    PS: nutze Mac OS X und Eclipse 3.2
     
  2. SwissMike

    SwissMike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    01.11.2003
    Macht Source->Format das nicht?
     
  3. Badener

    Badener Gast

    Guck mal in den Einstellungen von eclipse - da kann man sehr genau regeln, wie der den Code formatieren soll (farbliche Unterscheidung, Einzug, Klammern usw.)
     
  4. gishmo

    gishmo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    23
    Registriert seit:
    16.03.2004
    yep ... und Eclipse liefert drei Standardformatierung mit.
    Die aktuellste für Java ist völlig ausreichend.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Code Formatter Eclipse Forum Datum
Java - Minesweeper (Bilder einbinden) Mac OS X Entwickler, Programmierer 20.02.2016
Xcode: drag & drop geht nicht (um ein Code Snippet zu erstellen) Mac OS X Entwickler, Programmierer 26.10.2015
pList wird beim schreiben gelöscht mit AppleScriptObjC unter X-Code Mac OS X Entwickler, Programmierer 27.08.2015
Eclipse C++11 Yosemite 10.90 Mac OS X Entwickler, Programmierer 14.05.2015
Vermeiden von doppelten Code Mac OS X Entwickler, Programmierer 29.04.2014

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche