code ändern dvd pioneer

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von miCHx, 30.08.2004.

  1. miCHx

    miCHx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2004
    hey - bin ein dummy. vielleicht erbarmt sich ja doch jemand und hilft mir. benutze einen imac - habe das x panther drauf. zum problem: leider möchte ich mich nicht auf einen regionen-code beschränken bei den dvds. kann jetzt aber laut programm nicht mehr wechseln. da lässt sich doch bestimmt was machen. hab ein pioneer dvd-rw dvr-104 drin. somebody help me!
     
  2. Icetheman

    Icetheman MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Registriert seit:
    31.08.2002
    Am besten nimmst Du VLC Player um DVDs anzuschauen dem sind Codes egal.
    Oder ein Tool das diese Beschränkung aufhebt.
    Du findest die Programme bei www.macupdate.com
    Such nach region.
    gruß
     
  3. miCHx

    miCHx Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    30.08.2004
    thx.

    hab mir den player runtergeladen. funktioniert jetzt wunderbar. thx!
     
  4. solty

    solty MacUser Mitglied

    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    22.12.2003
    Hi,

    ich habe auch den VLC Player und habe gerade versucht, eine Ländercode 1 DVD (The Matrix) damit abzuspielen. Leider klappt es bei mir nicht. Muss man eine spezielle Einstellung im VLC Player auswählen?

    Gruß,

    solty
     
  5. psykodady

    psykodady MacUser Mitglied

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2004
    Du musst einfach VLC öffnen -> Ablage -> Volume öffnen -> DVD auswählen. Dann müsste es funktionieren. Zumindest hat es das bei mir.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen