Coda - Preview mit ausgelagerter CSS funktioniert nicht

reelburn

reelburn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.11.2006
Beiträge
133
Reaktionspunkte
3
Hallo,

habe mir vor kurzem Coda besorgt und bin vor allem von der eingebauten Preview sehr angetan.

Leider funktioniert die Vorschau bei mir nicht, sobald die CSS (wie eigentlich üblich) ausgelagert ist, obwohl die Funktion auf der Panic-Seite versichert wird. Ich speichere die externe CSS-Datei sogar nach den Änderungen ab. Das muss doch eigentlich funktionieren. Selbst wenn ich manuell das Preview-Fenster refreshe, sehe ich die Änderungen nicht.

Auf der Panic-Seite steht, dass dieses Problem bei einigen Usern auftritt und man ihnen eine Email schicken soll. Das habe ich auch schon mehrfach getan, aber leider antworten sie nicht.

Sehr ärgerlich. Denn genau dieses Feature finde ich absolut wichtig.

Wie ist das bei euch?

Schöne Grüße!
 
Hallo,

habe mir vor kurzem Coda besorgt und bin vor allem von der eingebauten Preview sehr angetan.

Leider funktioniert die Vorschau bei mir nicht, sobald die CSS (wie eigentlich üblich) ausgelagert ist, obwohl die Funktion auf der Panic-Seite versichert wird. Ich speichere die externe CSS-Datei sogar nach den Änderungen ab. Das muss doch eigentlich funktionieren. Selbst wenn ich manuell das Preview-Fenster refreshe, sehe ich die Änderungen nicht.

Auf der Panic-Seite steht, dass dieses Problem bei einigen Usern auftritt und man ihnen eine Email schicken soll. Das habe ich auch schon mehrfach getan, aber leider antworten sie nicht.

Sehr ärgerlich. Denn genau dieses Feature finde ich absolut wichtig.

Wie ist das bei euch?

Schöne Grüße!


Das Problem habe ich derzeit auch, ich bin aber absolut überfragt, da ich sonst nie damit Probleme hatte
 
Inwzischen hatte ich mehrmals Kontakt mit Coda.

Die Korrespondenz mit insgesamt vier E-Mails zog sich über drei Wochen hin. Ganz nette Leute, aber informativ und hilfreich war der Support überhaupt nicht. Sie rieten mir von Safari 4 beta wieder auf Safari 3 zu downgraden, obwohl ich Coda bereits vorher mitgeteilt hatte, dass die Preview schon bei Safari 3 nicht funktioniert hat.

Schlussinformation:
"This may be addressed in the next update. Stay tuned!"

Mhm. Hilft also nur warten.
 
Wieso hab ich das nicht einmal probiert ;)

Stell doch die Build in Preview auf FF.

kannst ja auch im FF den Useragent faken auf Like Gecko
 
Zurück
Oben Unten