CoCut

Dieses Thema im Forum "3D und CAD" wurde erstellt von joe777, 28.09.2005.

  1. joe777

    joe777 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Hat hier jemand Erfahrung mit dem Programm CoCut? Möchte gerne mit meinem Mac Folien auf einen Plotter schneiden!
     
  2. rapidoprint

    rapidoprint MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.10.2005
    Maclern liegen in dieser Welt viele oder teure Steine im Weg

    Hallo,
    ja ich habe Erfahrung mit CoCut.
    Da CoCut keine Treiber an Bord hat muß man den Plotter umständlich über einen virtueller Printerport konfigurieren. Andere Softwarehersteller lösen das besser!
    Habe ich mir extra, nach der Umstellung auf OsX einen iMac ersteigert um über Os9 den Plotter anzusteuern, und es ist immer eine Glücksfrage ob er läuft oder nicht. Ich arbeite mit einem Summacut D60 der über USB angesteuert wird.
    Unter OsX (Classic) funktioniert das überhaupt nicht.
    Nach mehrmaligem Nachfragen bei den Softwareentwicklern, bekam ich die Antwort: Vorerst keine Weiterentwicklung für die Mac Version.
    Traurig...
    Sobald es möglich ist, werde ich auf ein Konkurenzprodukt umsteigen.

    Melde Dich, wenn Du Bessers in Sicht hast.
    Good luck.
     

Diese Seite empfehlen