Cocoa: Wie erzeuge ich ein NSFileHandle

below

below

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.03.2004
Beiträge
13.565
Reaktionspunkte
1.092
Die Überschrift ist deutlich zu einfach, ich muss die Frage etwas geanuer erklären.

In meinem (Cocoa) Program ist ein Log Funktion, die ganz normal in stdout schreibt.

Ich möchte jetzt meine eigene FileHandle, Pipe, etc erzeugen, an die ich meinen Output schicken kann. Ich stelle mir vor, diese Objekt könnte dann mit "readInBackgroundAndNotify" auf die gesendeten Daten warten.

Es wäre klasse, wenn da vielleicht jemand einen Tip hätte.

Gruss

Alex
 
Hallo Below,

es ist ganz leicht. Ich hab Dir in einer PM mal Sample Code geschickt.

Gruss

Alex
 
...na wie schoen, dass ihr euch so gut versteht.....*GGGGGGG*
 
Wenn auf meine Fragen kein anderer antwortet muss ich es wohl selber tun.

Oder hätte ich heulen sollen... kommt ja in vielen Threads vor: "WARUM HILFT MIR KEINER!!!???"

Gruss

Alex
 
wir wissen doch, dass du zu faul bist API dokus zu lesen und warten einfach, bis du es selber tuest ;)
 
Zurück
Oben Unten