Cocoa Programming for Mac OS X-Aaron Hillegass .... Welche Edition kaufen?

M

mohi94

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.03.2009
Beiträge
255
Reaktionspunkte
5
Es gibt ja verschiedene Editionen der Bücher von Aaron Hildegass.
Ich bin totaler Anfänger in der "Programmierer-Szene" und wollte fragen welcher Wissensbereich durch welches Buch gedeckt wird.
Weiß jemand wo man dieses für € (nicht für $) kaufen kann? (als EBOOK!!!!) <- EDIT: erledigt
Freue mich auf Antworten
 
Redest du jetzt von Neuauflagen oder wie? Ich würde mir auf jeden Fall das neuste kaufen...
Aber Hildegass Bücher sind nicht sooo gut für Einsteiger und das werden dir sicher auch noch einige andere hier sagen. Da gehts sofort mit dem Cocoa-Framework los und es wird meist nicht lange von Obj-C gesprochen (soweit ich das in Erinnerung habe) und was als Anfang über Obj-C drinsteht, reicht auch nicht um eine solide Basis aufzubauen.
 
Redest du jetzt von Neuauflagen oder wie? Ich würde mir auf jeden Fall das neuste kaufen...
Aber Hildegass Bücher sind nicht sooo gut für Einsteiger und das werden dir sicher auch noch einige andere hier sagen. Da gehts sofort mit dem Cocoa-Framework los und es wird meist nicht lange von Obj-C gesprochen (soweit ich das in Erinnerung habe) und was als Anfang über Obj-C drinsteht, reicht auch nicht um eine solide Basis aufzubauen.

Das sehe ich naturgemäß etwas anders... Es kommt ein wenig auf die Vorbildung an.

Aber zur Sache: Wenn man nicht auf die neuesten Tricks angewiesen ist (und ein bischen abstrahieren kann, was die Werkzeuge angeht), dann ist auch die zweite Auflage -- wenn man sie günstig bekommt -- sicher nicht ungeeignet.

@TE: Wo hast Du denn das EBook bekommen?

Alex
 
Das sehe ich naturgemäß etwas anders... Es kommt ein wenig auf die Vorbildung an.
Hätte wohl an Stelle von "Einsteiger" "totaler Anfänger" schreiben sollen, so wie es der TE ja auch vorgegeben hat zu sein.