Cocoa GLView Monsterproblem

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Entwickler, Programmierer" wurde erstellt von H.Stony, 16.07.2005.

  1. H.Stony

    H.Stony Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    552
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.03.2004
    vielleicht schaut jemand ja zu dieser zeit doch noch rein :D

    ich habe hier ein rießiges opengl/cocoa problem. ich verwende display lists. jetzt habe ich festgestellt dass die listen nur "manchmal" verfügbar sind. (das heißt in der - (void) drawGLScene ist sie in einer zeile verfügbar, in der darauffolgenden nichtmehr!!!) glIsList liefert mir ca. jedes 5te bild GL_FALSE. Außerdem kann nur in der drawGLScene gerendert werden, ansonsten wird ins nichts gerendert !?!? wahhhhhhhhhhh

    vielleicht weiß ja jemand was..danke
     
  2. -Nuke-

    -Nuke- MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.135
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    13.09.2003
    Sollen wir deinen Quellcode jetzt erraten, oder wie stellst du dir das vor? ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen