Cocoa Entwickler aus Raum Bremen sucht Praktikumsplatz

Dieses Thema im Forum "Freelancer Forum" wurde erstellt von lastcosmonaut, 17.01.2006.

  1. lastcosmonaut

    lastcosmonaut Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    06.06.2004
    Hallo,

    ich bin ein Cocoa Entwickler aus Bremen, der im Umfeld (ansonsten auch irgendwo anders in Deutschland falls es eine günstige Unterkunft gibt) einen Praktikumsplatz sucht um meine Cocoa Programmierkünste auf professioneller Ebene anzuwenden und mehr Erfahrung in Bezug auf Team-/Projektarbeit zu sammeln. Ich bin wissenshungrig und möchte vor allem auch über Cocoa hinaus dazulernen und andere Programmiersprachen bzw Low Level Frameworks einbinden können.

    Ich habe im Jahre 2003 meinen ersten großen kommerziellen Erfolg mit Cocoa Software gemacht: Internet Kiosk. Ich habe die Software komplett an die Firma AppMac verkauft, was mir ein paar tausender einbrachte. Seitdem und nach einem bösen Datenverlust habe ich keine Software mehr veröffentlicht, nur sehr viele Ideen gehabt. Meine "Firma" nannte sich iToast. Vor meinem Geldsegen hatte ich kleinere Cocoa Sharewareprogramme im Angebot. Ich beherrsche außerdem REALbasic sehr gut.

    Ich bin 20 Jahre alt und studiere zur Zeit Technische Informatik an der HS Bremen, will aber lieber eine Ausbildung zum Fachinformatiker machen und eventuell Zeit durch andere Arbeit, z.B. so ein Praktikum überbrücken.


    Schöne Grüße,
    Thilo Ettelt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen