CMS: Xiteflex-Seite via Safari verwalten...

flobli

flobli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.10.2003
Beiträge
718
Reaktionspunkte
0
CMS: Xiteflex-Seite (Zope) via Safari verwalten...

Hallo Leute,

ich habe die "ehrenvolle" Aufgabe, die Homepage meines Arbeitskreises zu verwalten. Die läuft über Xiteflex (Zope) und ist mit dem Win-Rechner über den Internet Explorer ansteuerbar...

Jetzt will ich die Homepage aber auch mit meinem Mac (OS X.3) verwalten können! Gibt es einen Trick, damit ich das mit Safari machen kann? Irgendwas, was ich vorher installieren oder downloaden muss? Kann ich es mit einem anderen Browser angehen? Mit allen, mit denen ich es bisher versucht habe kam ich zum Ergebnis, dass ich mir zwar alles angucken, aber nichts editieren kann.


Grüße
Flo
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten