CMS: Xiteflex-Seite via Safari verwalten...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von flobli, 25.11.2005.

  1. flobli

    flobli Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    26.10.2003
    CMS: Xiteflex-Seite (Zope) via Safari verwalten...

    Hallo Leute,

    ich habe die "ehrenvolle" Aufgabe, die Homepage meines Arbeitskreises zu verwalten. Die läuft über Xiteflex (Zope) und ist mit dem Win-Rechner über den Internet Explorer ansteuerbar...

    Jetzt will ich die Homepage aber auch mit meinem Mac (OS X.3) verwalten können! Gibt es einen Trick, damit ich das mit Safari machen kann? Irgendwas, was ich vorher installieren oder downloaden muss? Kann ich es mit einem anderen Browser angehen? Mit allen, mit denen ich es bisher versucht habe kam ich zum Ergebnis, dass ich mir zwar alles angucken, aber nichts editieren kann.


    Grüße
    Flo
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.11.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen