CMS Software?

Diskutiere mit über: CMS Software? im Web-Editoren Forum

  1. pooly77

    pooly77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    30.11.2006
    Hallo...

    ich habe mal in den letzen Tagen diese sog. CMS Software von Jamola und Webspell ausprobiert... nun ja ist nicht so ganz mein Geschmack, da ich es als "Neuling" kompliziert finde das Design anzupassen. (Server einrichten etc. ist so gesehen kein Problem).

    Kennt jemand vielleicht noch weitere CMS Software. Also was ich wichtig finde ist eine gute Bilder und Videoverwaltung bze. Gallery etc.
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.579
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.785
    Registriert seit:
    16.06.2003
    wordpress?
     
  3. pooly77

    pooly77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    13
    Registriert seit:
    30.11.2006
    Hmmm also das habe ich auch schon ausprobiert. zzt nutze ich für bilder und videos 4images. das finde ich ganz gut und ansprechend.

    kann man so gesehen das 4 images auch in wordpress "einbauen", habe d aleider kaum ahnung von.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - CMS Software Forum Datum
CMS für RapidWeaver Web-Editoren 15.11.2016
Webacapella, Rapidweaver oder Freeware Pro oder CMS wie z.b. Contao Web-Editoren 18.07.2012
Blog, Wiki oder CMS Web-Editoren 04.12.2007
Golive und CMS Web-Editoren 01.10.2007
CMS in Dreamweaver integrieren???? Web-Editoren 13.06.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche