Close Combat (a bridge too far)

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von SCANdaLOUS, 30.01.2007.

  1. SCANdaLOUS

    SCANdaLOUS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.09.2006
    Ahoi!

    Bin auf der Suche nach diesem Spiel, kann es aber nirgens auftreiben. Ist schon sehr alt, hätte es trotzdem gerne auf meinem MacBook gezockt.

    Wenn irgendwer von euch das Spiel hat, würde ich es gerne abkaufen, bzw. wenn irgendwer einen Tipp hat wo ich es her bekommen könnte (eBay etc. hab ich natürlich schon durchforstet) wäre ich sehr verbunden!!

    Grazie, Cheers
     
  2. Al Dee

    Al Dee MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    23.10.2004
    a bridge too far? ich kenn nur first to fight und was anderes gibts aufm mac auch nich
     
  3. SCANdaLOUS

    SCANdaLOUS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.09.2006
    hehe...nein nein....first to fight is viel zu neu...

    Kennt ihr nicht die "Close Combat" Serie? Da gabs insgesamt 5 Teile und der 2. hieß "a bridge too far" da ging es um die "operation marketgarden"....egal

    Es gibts ganz sicher am Mac....hab auch mal gehört, dass es die Selbe CD ist wie die Windows-Version. Aber auf der Homepage steht da nix davon....

    hmmmm......irgendwer ne Idee?:confused:
     
  4. fb64

    fb64 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    11.01.2004
    Das dürfte schwierig werden.
    Zwar gab es dieses Spiel für den Mac , allerdings für das klassische OS auf PPC. Damit fällt Dein Macbook als Plattform aus. Denn Du hast weder den passenden Prozessor, noch das passende Betriebsystem.
    Soviel ich weiß, gab es dieses Game auch nicht in Europa. Da hättest Du nur auf dem Gebrauchtmarkt in Übersee eine Chance.
     
  5. SCANdaLOUS

    SCANdaLOUS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.09.2006
    Mist :mad:

    Aber vielen Dank für die qualifizierte Antwort!! Dann spar ich mir in Zukunft die Sucherei gleich und werd mir früher oder später doch mal mitm BootCamp das Windoof draufschmeissen müssen. Manche Vorlesungen auf der Uni sind einfach nicht zu ertragen ohne ein bissl zocken ;)

    Grazie, Cheers
     
  6. uelef

    uelef MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    08.12.2006
    Schau mal hier:
    http://community.games4mac.de/index.php?showtopic=16096

    Gruß, Ulf
     
  7. uelef

    uelef MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    08.12.2006
    Noch als Ergänzung: Da das kein Mac OS X-Spiel ist, dürfte es allerdings auf dem MacBook nicht laufen... OS X-Spiele werden meist erfolgreich über Rosetta emuliert, aber Spiele für OS 7 bis 9 laufen auf den Intel-Chips nicht (die Classic-Umgebung gibt es da nicht mehr). Es gibt zwar inzwischen Emulationen für OS 7 bis 9, aber ich glaube, die sind nicht so richtig zuverlässig und für Spiele u.U. nicht geeignet...
     
  8. SCANdaLOUS

    SCANdaLOUS Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.09.2006
    Hab mich inzwischen auch schon schlau gemacht und befürchte es wird nicht so richtig aufm MB laufen!

    Aber vielen Dank für die Mühe!! Da wird der Begriff MacUser !!Community!! gleich wieder ganz groß geschrieben :D

    Cheers!!
     
  9. uelef

    uelef MacUser Mitglied

    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    48
    MacUser seit:
    08.12.2006
    You're welcome...

    Ulf
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen