clonecd images unter mac?

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von muhl, 25.02.2003.

  1. muhl

    muhl Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.02.2003
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit clonecd images unter macosx zu brennen (bzw. ein Tool um das clonecd image als bin file umzuwandeln?)


    danke
     
  2. Yoda

    Yoda MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.750
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    29.08.2002
    versuche es mal im VPC zu mounten und dann kannst du die Daten verwenden oder wenn du es mit z.B. Nero "kopierst" (auf ein Virtuelles LW "brennen") kannst du daraus ein .bin erstellen und diese im OS bruzzeln.

    Gruss

    Yoda
     
  3. cbmlover

    cbmlover MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.08.2003
    Aber wie kann man Clone CD Images, die man sich aus dem Netz gezogen hat, unter MacOSX brennen?

    So war die Frage wahrscheinlich auch gemeint, oder?

    Das würde mich auch mal interessieren, denn viele neue Sachen sind nur noch als Clone CD Image vorhanden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen