Clone Boot Laufwerk mit rsync

L

lazybaer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2006
Beiträge
172
Reaktionspunkte
3
Hallo allerseits

Ich versuche einen Clone des Boot-Laufwerks Mountain Lion 10.8.2 mit den folgenden Instruktionen zu machen:

sudo rsync -rlEtuv --delete /Volumes/HD1 /Volumes/HD1B

sudo bless -folder /Volumes/HD1B/System/Library/CoreServices

sudo update_dyld_shared_cache -root /Volumes/HD1B

Alles scheint fehlerlos zu laufen, aber beim Startup mit HD1B hängt sich das System auf (kurz vor dem Login-Bild dreht das "Wait-Rädchen" endlos).

Was mache ich falsch? Irgend ein Tipp oder Hinweis ist willkommen.

Gruss
Lazy
 
mach doch mal einen verbose boot mit cmd+v, dann sollte doch zu sehen sein wo genau der hängt...
 
letzter Eintrag: Waiting for DSMOS

Der drittletzte Eintrag: BootCacheControl: Unable to oben /var/dbBootCache.playlist: 2 No such file oder directory

File ist aber vorhanden ...
 
Zurück
Oben Unten