Clips bei IMovie verschmelzen

W

Woljoc

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.05.2004
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich möchte gerne zwei Clips zu einem verschmelzen. Finde aber nicht heraus, wie ich das machen kann! Ich möchte sie nicht mit einem Übergangseffekt versehen sondern nur als "ein" Clip abspeichern!
Irgendwelche Tipps?

Danke
 
neues projekt, clips hintereinandersetzen, exportieren, fertig.
oder?

könnte auch einfacher gehen, ich glaube aber das macht sinn so...
 
äähnliche Frage

Hallo,

die Frage passt mir gerade, wenn ich mich mal frech einschleichen darf! :)

Ich habe in IMovie 3 Projekte erstellt und möchte die nun zu einem kompletten Film zusammenfügen!!

Heißt Vorspann an Hauptfilm an Abspann!

Wie muss ich vorgehen?

Man dankt für die Antworten am Dienstag Abend, mal sehen ob das jemand hier sieht, ansonsten mach ich da nen neuen Fred auf....

tschö mit ö
 
hallo

soweit ich weiss kannst du ein projekt importieren. ablage - importieren - projektdatei.

gruss
wildwater
 
Hmm

Sorry, aber meine Frage ist leider noch nicht bewantwortet!

Ich habe in einem Projekt zwei Clips, die zwecks Benennung und später auf ner VCD gebrannt als einen Clip haben möchte!
Mit exportieren ist da nix (oder ich bin zu plöd!) da man nur in mpeg etc exportiert. Aber nicht als IMovie Clip!

Irgendwelche anderen Ideen?
 
Bisher konnte ich es auch nur so realisieren, als ich bei einem gedanklichen Rückblick Szenen mit Übergängen auf die rückblickenden Personen hereinmischte:

Rausspielen auf Kamera, wiederreinspielen.

In dem fließenden Übergang auf die Gedanken waren so weitere fließende Übergänge in den weiter vorne stehenden Szenen verwendbar, da die wieder hereingespielte zusammenhängende Szene als ein Clip angesehen wird.

Da es digital ist, geht nichts verloren

rd
 
Zuletzt bearbeitet:
Medion Kamera

Ja das wäre ne Lösung ... wenn meine Kamera da mitspielen würde.

Ist aber ne Medion (Aldi ;) ) und da funzt das überspielen auf die Kamera so garnicht! :(
 
Re: Medion Kamera

hallo

Original geschrieben von Woljoc
Ist aber ne Medion (Aldi ;) ) und da funzt das überspielen auf die Kamera so garnicht! :(

einige kameras kann man freischalten. ->hier gehts lang

gruss
wildwater
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten