Clip Arts für Mac

Mariella

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2006
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallöchen zusammen

:)

Ich suche dringend Clip Arts (vektororientiert), die auch auf meinem Mac verwenden kann. Ich habe leider noch einen alten IMac mit System 9.2.

Meines Wissens gibt es für das alte Freehand 5.5 eine CD mit Clip Arts.
Falls die jemand hat und gerne verkaufen möchte, bitte melden:))

Oder falls jemand weiss, wie man an andere vektororientierte Clip Arts für meinen Mac kommt, bitte auch melden...

Habe schon das ganze Netz durchsucht, aber die Mac-User sind eben Stiefkinder.

Liebe Grüße an Alle
Mariella aus Münster :rolleyes:
 
Hi Mariella und willkommen hier im Forum.
Yep, das sind auch die einzigen Cliparts, die mir auf Anhieb einfallen. Wirklich super sind die aber auch nicht, jedenfalls nicht für skalierten Einsatz.
Sind ca. 350 MB oder so, kann ich aber leider auch nicht mit dienen.
ebay?
Besten Gruß, Al
 
Hallo,
falls du auf deinem iMac AppleWorks 6 drauf hast, dann kannst du auch auf eine große Clipart-Sammlung zugreifen. Starte zunächst AppleWorks und drücke dann gleichzeitig die Tasten "Apfel" und "2". Nun kannst du im erscheinenden kleinen Fenster in einer Web-Datenbank nach Cliparts suchen (du musst dabei mit dem Internet verbunden sein).

mfG
 
Danke für den Tipp:))


cm752004 schrieb:
Hallo,
falls du auf deinem iMac AppleWorks 6 drauf hast, dann kannst du auch auf eine große Clipart-Sammlung zugreifen. Starte zunächst AppleWorks und drücke dann gleichzeitig die Tasten "Apfel" und "2". Nun kannst du im erscheinenden kleinen Fenster in einer Web-Datenbank nach Cliparts suchen (du musst dabei mit dem Internet verbunden sein).

mfG
 
Aber hallo!
Wie kommt man da dran, wenn man Apple Works 6 nicht hat?
Leider gar nicht?
Besten Gruß, Al
 
Al Terego schrieb:
Aber hallo!
Wie kommt man da dran, wenn man Apple Works 6 nicht hat?
Leider gar nicht?
Besten Gruß, Al
sorry, ich schieb die frage nochmal hoch, weil ich das gerne wissen würde und es evtl. sonst untergeht.
al
 
Zurück
Oben Unten