Client findet Privatordner nicht

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Server, Serverdienste" wurde erstellt von Osmium, 21.03.2005.

  1. Osmium

    Osmium Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Unter OS 10.3.8 habe ich die neueste Version von Server X laufen. Soweit ich es beurteilen kann, habe ich die User, ihre Ordner und alles richtig eingerichtet. Wenn ich auf dem Server selber einlogge, klappt alles. Auch auf dem Client erscheinen auch die richtigen User, doch wenn ich einlogge erhalte ich die Meldung, dass der Privatordner nicht geöffnet werden könne.
    Wer kennt dieses Problem?
     
  2. Adrenalinpur

    Adrenalinpur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.07.2004
    mal gecheckt ob die Rechte ok sind?
     
  3. Osmium

    Osmium Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    10.11.2003
    Die Zugriffsrechte auf die Ordner sind OK.
     
Die Seite wird geladen...