clié peg tj 37 und mac

M

milekitten

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
hallo an alle,

habe mich schon durch die tips und tricks etwas durchgelesen und rauslesen können. dass ich für meinen palm das programm missing sync brauche, dass dieses manchmal probleme bereitet und dass es irgendwo in den weiten des netztes auch eine testversion gibt.

ich brauche eine testversion um zu schauen ob der spaß überhaupt geht, denn wenn ich jetzt den palm ins usb stecke erkennt der mac noch nicht einmal dass fremde hardware angeschlossen ist.

kann jemand von ähnlichen problemen berichten? carro carro
 
Funktioniert bei mir tadellos!

Hi,

ich habe einen Clié PEG-NX70V/E (war das jetzt lang...) und nutzte im Hintergrund MissingSync.

Ich nutze es jetzt in dieser Kombination, seit ich den Clié habe. Und hatte ehrlich noch nie Schwierigkeiten damit.

Aber eine Testversion habe ich auch nirgends gesehen.

Hier aber mal ein Link. Vielleicht findest Du ja da eine Antwort. :)

http://pdassi.de/product.php?prod_id=2122&xsearch=Missing&SID=5ebd5dc5a9a2994418e2745028363ab6

Gruß
Marko
 
hattest du auch das problem, dass der mac initial noch nicht mal ein gerät am usb anschluß gefunden hat?
 
milekitten schrieb:
hattest du auch das problem, dass der mac initial noch nicht mal ein gerät am usb anschluß gefunden hat?

Hatte ich auch. Liegt aber nicht (nur) am Mac. Auch SONY hat das so seine eigene Politik... :)

Aber mit dem MissingSync Prog läuft bei mir alles.

iPhoto z. Bsp. erkennt den Clié als Kamera und will auch gleich alle Fotos importieren. Und iTunes kann man zum Musik-Transfer nutzen. Dabei wird der Clié ähnlich wie ein iPod in der Liste geführt. Allerdings kann der Clié "nur" MP3-Dateien abspielen.

Gruß
Marko
 
ist ja gut zu wissen. die bilder vom clié zu importieren finde ich allerdings sinnvoll, weil es bislang immer recht komplex war die bilder des clié auf den rechner zu bekommen.

gruß
klaudia
 
Kann mir jemand sagen wie ich von iphoto importierte Bilder auf dem Clie ansehen kann? Ich krieg nur Meldungen wegen falschem Format oder sowas in der Richtung...:(
 
Zurück
Oben Unten