Clie PDA und IAps

robin

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo,

ich habe ein Clie PDA und möchte wissen ob ich den auch mit Ical und dem von OSX mitgelieferten Adressbuch nutzen kann? Wenn ja - wie?

Robin
 
Hallo Robin,

ja, das geht mit der Software von www.markspace.com "Missing Sync". Ich hab das probiert, aber leider kann ich auf meinem Clie T625c die Kalender-Anwendung nicht mehr öffnen. Der Clie verhält sich so, als gäbe es diese Anwendung gar nicht mehr:-(

Schau Dir The Missing Sync trotzdem mal an. Ich glaube, bei mir liegt's am Clie. Werde wohl auf einen Palm umsteigen müssen...
 
Hi,

ich habe einen TJ-25, für den ist zur Nutzung mit den iApps Missing Sync nötig. Für manche Palm-OS PDAs braucht man auch keine zusätzliche Software (außer natürlich dem iSync Palm Conduit von Apple).

Suche am besten nochmal im PDA-Unterforum hier, ich habe dazu schon mal was geschrieben.

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten