ClickWheel sonderbar - kaputt? Bitte Hilfe

tomstamm

tomstamm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Mein guter Ipod (G4, 2004) verhält sich seit heute sehr sonderbar:

Ich komme über das ClickWheel (Druck obern) nicht mehr in das Menu. Wenn ich lange obern drücke geht aber die Hintergrundbeleuchtung wie gewohnt immerhin an. Wie komme ich sonst in die Menu-Steuerung. Die anderen Funktionen des ClickWheel sgehen sonst aber ganz normal (vor, zurück, stop, pause)

Was kann ich machen? Bitte Hilfe!

Gruß Tom:confused:
 
MoinMoin.

Ja das habe ich bei meinem auch festgestellt.

Ich hab ihn ein paar mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt teilweise ohne Erfolg.

Bei mir war es so dass ich ihn auch nicht ausschalten konnte.

Aber nachdem der Akku dann komplett leer war und ich ihn komplett wieder aufgeladen habe, ging er wieder.

1 Woche später das gleiche Problem wieder und jetzt geht er wieder ganz normal.

Komisch.

Bye, Jan
 
Ahjo seit gestern kann ich meinen Ipod Nano 2.Gen auch nicht mehr ausschalten - zeitgleich ist aber beim Ipod Nano 1. Gen meiner Freundin selbiges aufgetreten: beim Drücken aus Wheel kann man zwar Play und Pause machen, aber ausgehen wollen die Teile nicht. Ich vermute mal ein Softwareproblem, denn sonsten wäre ja wohl nicht bei beiden Geräten derselbe Fehler aufgetreten....
 
Zurück
Oben Unten