Clicker 3.0 jetzt auch für Nokia 6230/i, 8800 etc...

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von frankyfly, 26.11.2005.

  1. frankyfly

    frankyfly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Die neue Version von Salling Clicker unterstützt nun endlich auch Series 40 Geräte wie Nokia 6230/i, Nokia 8800, Nokia 6021 etc... sowie diverse Pocket-PC´s.

    Auch über Wifi-fähige Handhelds läßt sich die Software jetzt steuern, und für Windows ist die Software ebenfalls erschienen.

    Mein Nokia 6230i funktioniert wunderbar, selbst das Cover-Artwork bei itunes wird angezeigt! Wenn jetzt noch isync Support fürs 6230i kommt, hab ich mein Traumhandy gefunden (ausser das Nokia 8800, da könnte ich noch schwach werden).
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.729
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    ich hab schon im august ne mail erhalten mit der frage ob ich sofort zu 3.0 updaten will. das gibts also schon n bissel länger.
     
  3. frankyfly

    frankyfly Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.333
    Zustimmungen:
    63
    MacUser seit:
    28.08.2004
    Ich hab nie gesagt, dass es neu ist, nur eben die neueste Version. Aber ich hab hier im Forum noch nichts darüber gelesen und dachte es gibt vielleicht ein paar Leute die es interessiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2005
Die Seite wird geladen...